• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr mir helfen?

Pruedens jo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dezember 2002
Beiträge
199
Ort
Tokio
Ich möchte gerne ne hp erstellen!

Wie kann ich das machen?
gibt bitte schnell antwortgeben drinngend!

Freche grüsse eure prue :p :D ;)
 
Werbung:
Hi,

Ich hab gute Erfahrung mit HP's (hab selber 5 Stück *g*)! Jedoch nur HP's von einem Anbieter, z.B. Beepworld...

Willst du denn mit einem eigenen Programm eine HP erstellen oder dich bei einem Anbieter anmelden?

Grüsse Holly
 
Wenn du kein anderes Program da hast geht es auch mit Word.
Zum "Veröffentlichen" kannst du dich z.B. kostenlos bei Lycos anmelden.
 
Hi,

Yep. Tripod(Lycos) ist ein guter server, schnell (aber manchmal lahm) kostenlos. php und so alles dabei. beepworld soll auch gut so sein, aber ich würde tripod empfehlen
 
Geschrieben von Sweet Holly
Ich hab gute Erfahrung mit HP's (hab selber 5 Stück *g*)! Jedoch nur HP's von einem Anbieter, z.B. Beepworld...

Als gute Erfahrung würde ich das nicht bezeichnen, da man sich bei den Homepages der Anbieter wirklich kinderleicht zurechtfindet und mit eigener Kreativität hat das eigentlich auch nicht wirklich viel zu tun, da die Hintergrunde, Frames und Menüs größtenteils schon vorgegeben sind. Wenn man sich einmal schon mit Programmen wie Dreamweaver oder Flash auseinandergesetzt hat und sich oft mit Html und CSS beschäftigt dann würde ich das als Erfahrung bezeichnen, doch Homepages durch einen Anbieter zu erstellen, ist nichts besonderes mehr.
 
Ja, ich sag ja dass ich nur mit HP's Ehrfahrung habe, die man bei einem Anbieter erstellt. Sonst hab ich auch ein bisschen Ehrfahrung (ohne Beepworld...), wir hatten es mal in der Schule gelernt. Ausserdem braucht man schon ein bisschen Wissen um eine HP bei Beepworld zu erstellen, vorallem wenn man neu ein PC hat und sich noch überhaupt nicht auskennt. So war es früher mal bei mir. Mit HTML muss man sich auch bei Anbietern ein bisschen auskennen. Ausserdem kommt es auch auf den Inhalt an.
 
@Rose: So ist das nicht ganz richtig, wenn man's noch nie gemacht hat, ist es nicht wirklich kinderleicht! Und natürlich hat Salo Erfahrung wenn sie schon 5 Homepages hat! Ich habe diese Homepages schon angeschaut und sie hat sich wirklich verdammt viel Mühe gegeben! Ich hätte das sicher nie so schön hingebracht!
 
Man auch auch selbsterstellte Hintergründe in Beepworldpages einbinden. Das Problem bei Beepworld ist nur dass es auf jeder Seite den gleichen Background hat, aber dass soll Kbs sparen und ich finde dass es die Augen schont!

Beepworld kann ich wirklich wärmstens empfehlen!!!

Love, Eden
 
Am besten geht es jedoch immer noch, wenn man Erfahrungen mit HTML, Java, JavaScript usw.. hat. Dreamweaver ist auch nicht schlecht. Zum Anfang geht das schon. Wenn du dann aber einmal mehr aus deiner HP machen willst, würde ich dir HTML-Kentnisse schwerst ans Herz legen.

Quiggy
 
STimmt, aber die arbeiten dran!

Die wollen sich ja dieses Jahr angeblich auch international einen Namen machen!!!

Stand jedenfalls im letzten Newsletter

Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben