• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musik-Problem-HP???

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hey,
also ich habe ein Problem wegen der Musik auf meiner Beepworld HP. ich weiß zwar wie das geht, aber ich möchte gerne meine eigene Musik und keine von Beppworld vorgegebene.
Ich hätte, da ich eine Buffy-HP habe, gerne den Titel Song oder einen Song von dem Musical "Once more with feeling".
Jedoch weiß ich nicht, wo ich das her bekomme.
Außerdem muss man ja dann irgendwo einen Link zur Musik reinschreiben, aber wie soll man denn einen Link zur Musik herausbekommen?
Also es wäre ganz lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.
MFG Jule

PS: Kennt jemand eine Seite auf der Buffy-Musik spielt? Wenn ja gibt mir doch bitte die Links dazu.
 
Werbung:
Also ich habe auf dieser Seite die einzelnen Stücke gefunden ( bei Downloads), die auch zum runterladen freigestellt sind. Wenn ich sie mir jetzt runterlade, kann ich sie dann auch später auf meine HP einsetzen oder geht das nicht. Ich müsste doch dann eigentlich die URL haben oder?

PS: Ist ne supi Seite!
 
Oder kann mir jemand einfach eine Seite im Net nennen, wo ich eine midi Datei kostenlos dowloaden kann von einem Buffy Lied, zB. der Buffy Theme????

EDIT:

Okay also jetzt habe ich endlich verstanden wie man das Lied downloadet. Jetzt habe ich wenigstens schon mal die Buffy Theme. Ich habe es jetzt als midi datei in C:\Temp , aber wie kann ich diese datei jetzt bei beepworld einfügen, wenn dort am anfnag http:// stehen muss? Kann mir da jemand weiter helfen?

MFG Jule
 
Also , ich glaube du musst auf hinzufügen gehen bei deiner Homepage (wenn das geht )
url brauchst du glaub ich nicht zu haben ! Aber wenn das nicht geht ,kann man glaub ich auch bei beepworld auch nachfragen ...
Wünsch dir viel Glück ,ich hoffe ich konnte dir helfen ..
 
Nun viel weiß ich auch nicht;) aber liegt es dann an der Musik das deine HP nicht mehr aufgeht ??
Aber vielleicht gibt es im Forum von Beepworld einer der dir da helfen könnte ...
 
Werbung:
So okay. Jetzt habe ich in einem Forum jemand gefunden und jetzt kann wieder jeder meine Hp besuchen. Ihr könnt ja mal in mein Forum kommen, dort ist es ganz schön staubif geworden, weil niemand was postet.... ;(
 
Zurück
Oben