• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Arcor.de????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
also ich wollte mir bei www.ARCOR.de eine neue HP erstellen, aber irgendwie schaffe ich das nicht. ich weiß klingt komisch...ist es aber nicht. ;)
Ich hatte mich schon richtig angemeldet und so. ich hatte sogar meine HP Adresse schon, doch wenn ich sie anklicke erscheint nur ein weißes Bild mit englsichen wörtern. Also keine HP. :nein:
Dann wollte ich schauen, wo ich meine Hp bearbeiten kann und ihr Texte und Bilder usw. hinzufügen zu können, aber das fand ich nirgends.
Also hatte ich so zusagen eine Adresse + HP aber keinen schimmer wie man sie bearbeitet. Das passt nicht gut zusammen.
Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, wo man dort die HP bearbeiten kann?! Muss man sich da oben vorher bei PIA registriern, aber das ist ja eigentlich ein Messenger und ich will ja eine HP.
Also ihr Profis dort draußen, lasst etwas Wissen an mich ab.....

Jule
 
Werbung:
Dieses Forum ist für Hilfe rund um die Webseite und das Forum da, nichtsdestotrotz bieten wir leider keine Hilfe für Webseitenprobleme an.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben