• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennt ihr schon "richtige Rose Fans"?

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Kennt ihr eigentlich schon so richtige Rose Fans ?
Und in der Yam war doch mal ein Bild von ihr und ihrem freund. Jetzt hat sie ja blonde haare. Ich finde das steht ihr !
Ich weiß das ihr Freund in Driven mitgespielt hat, wisst ihr wo noch ? ( Kid Pardue )
 
Werbung:
Ich hab sie bis jetzt noch nirgends mit Blonden Haaren gesehen.Hast du vielleicht mal ein Bild?
Ich weiß auch nur das Kid Pardue in Driven mitgespielt hat, aber wo noch...  :blush:   :D
 
Ja ich kenne schon Fans von ihr. Ich habe schon ein Foto gesehen wo sie blonde Haare hat. Ich hoffe in der 5.Staffel hat sie wieder schwarze/braune Haare!  :p
 
Ja, Abraxas, hatte sie, stand ihr aber nicht so gut, finde ich.

Doch ich entwickle mich langsam auch richtig zum Rose-Fan, am Anfang war sie mir ja schon sypmathisch, aber jetzt liebe ich sie so wie Holly und Aly! :eyes:

MfG, Nico
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nico @ 01 Mai.  2002, 21:04)
Hi, also eine Kollegin von meiner Klasse ist Rose Fan!!PEACE :eyes:
 
Also ichhab eins gefunden! sind zwar nicht ganz blond aber trotzdem!

Ri53323.jpg
 
Noch ein 2 Bilder mit ner blonden Rose...

mptv_jb_12.jpg

fcstil_0202.jpg
Na ja, okay, wohl mehr grau als blond. ;)

Nico
 
Danke Claire, PhoebeRussel und Nico.
Jetzt weiß ich wie Rose mit blonden Haaren aussieht &nbsp;:satisfied:
 
Hi!
ich hab auch noch ein Bid von Rose mit blonden Haaren:
Rose.JPG

gefällt mir gut, aber die dunklen Haare gafallen mir doch'n bisschen besser.

ich bin inzwischen auch schon ein Rose fan. Sie ist echt sympatisch!
 
Hier Rose noch einmal mit blonden (oder sind sie rot? - egal *g*) Haaren!
<a href="http://www.charmed-boards.com/avatar.php?userid=44&dateline=1021740240" target='_blank'>http://www.charmed-boards.com/avatar.....1740240</a>
 
Werbung:
Zurück
Oben