• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ned Kelly

Siria

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2004
Beiträge
366
HI!
Also ich wollte mal fragen, ob ihr den film "Ned Kelly) kennt... ich kenne nur namen... ich habe mich über die ritter von King artur informiert und wollte sehen, welche filme die schauspierer schon gedreht haben...da hab ich Ned kelly gefunden... in diesem fim hat Joel Edgerton (einer der ritter), orlando bloom und geoffrey rush mitgespielt... er kan 2003 heraus...ich habe gedacht, weil der film eigentlich so bekannt und gut besetzt ist, kennt ih n vielleicht einer, wenn ja, ist er gut? gefällt er euch? um was geht es da so?
siria


hi nochmal...wollte nur noch ein Bild zeigen....
nedkellyposter1.jpg
 
Werbung:
Hi!

Also, erstens wollte ich sagen, dass es in der rechten Ecke deines Beitrags einen Button gibt, auf dem "Editieren" steht. So vermeidest du Doppelposts ;).

Zweitens: Ich habe mir den Film aus der Videothek ausgeborgt (weil Orlando Bloom mitspielt :D und Heath Ledger). Aber naja, der Film war nicht so toll.

Es geht um folgendes:
Melbourne 1878: Ned Kelly erschießt einen Polizisten, der seinen Bruder festnehmen will, wird zum Gesetzlosen und zieht mit dem Bruder und zwei weiteren Männern bankräubernd durchs Land. Innerhalb von drei Tagen plündert die Gang eine Bank und besetzt eine ganze Stadt, um von dort auf einen angekündigten Zug zu warten. Als Zugführer und Polizei gewarnt werden, kommt es zum Showdown.
Ned Kelly, gespielt von Heath Ledger, war ein australischer Nationalheld.

Aber der Film war mittelmäßig, stellenweise ganz witzig, aber nicht wirklich spannend. Kein Verlust, wenn man ihn nicht gesehen hat ;).
Aber die Spannung, die man bei einem solchen Film erwartet, fehlt irgendwie etwas.
 
Werbung:
hm... bin aber so neugierig...
ja, ich weiß, aber ich wollte das machen, hab aber dann ohne es zu merken auf antwortetn geklickt...aj, ihc hätte es sehen müssen, weil da noch nix stand, aber...naja...;)
siria
 
Zurück
Oben