• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN ja und KEIN nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich fand ihn am anfang ned schlecht, aber des war vermutlich heimvorteil... denn eggenfelden is gleich um die ecke... *gg*
jetz find ich ihn nur peinlich...

magst du gracia?
 
wie meinst du des? -wegen ny, oda wie?

also, ich kenn sie persönlich, find aber, dass des niemanden was angeht, ob sie die nun gut findet oda ned.. des is jetz ned böse gemeint oda so, sondern nur meine meinung..,.


findest du auch, dass dido live total schrecklich singt?
 
irgendwie total verrückt...

(@krachi: klar, es is übertrieben, aber das is eben ihr schreibstil... ich mein sie is ne freundin von mir und ich find echt, dass das keinen was angeht...)

wie findest du Blue?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben