• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN ja und KEIN nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*huch* Hab grad gelesen kein Ja und nein... sorry, dachte es wär das Spiel wo man nur das sagen darf... :(

Nicht immer

Bist 24 Stunden online?
 
Doch (Ich mein man KANN 24 Std. online sein, net das ma muss, halt nicht dieses nervige Modem wo sich JEDESMAL einwählt etc.)

Trägst du gern Sonnenbrillen?
 
Die, die ich hab, fällt mir immer von der nase *gg*

Von wem ist das auge aus deinem Avatar?? @sternchen

isst du schokolade, wenn du gefrustet bist?
 
Ich esse eher Crackers :D Keine Ahnung warum! *g*

(ich glaub das Aug ist von Rose, oder?)

gehst du oft ins forum?
 
@carmen und CharmingHalliwell: Das Auge in meinem Avatar? is net Rose... kennt ihr Christina Ricci?

Mal schauen, keine Ahnung

Hast du Haustiere?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben