• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN ja und KEIN nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(aso einer von eiskalte engel sorry)

schön?? eher grausam


hast du angst vorm sterben?
 
Hmm ich weiß nicht, ich denk darüber nach, wenns soweit ist ;)!
(Wa-has?Sebastian ist gestorben???Wie das denn?Hab den Film nicht zu Ende geguckt...)

Regnet es bei euch?
(bei uns schon)
 
(ja also das ist kompliziert: kathryn hat ronald erzählt,dass sie von sebastian geschlagen wurde. als ronald sebstian auf der straße sieht kämpfen sie. anette kommt dazwischen und fällt auf die straße. ein auto kommt und um sie zu retten springt sebastian auf die straße......)

bei uns ist blauer himmel und die sonne scheint

habt ihr schon ferien?? (ich seid freitag)
 
Ab Mittwoch schon..Zeugnisse!ARGH!
Danke für die Info!:)

Ist dein Zeugnis gut?
 
ich bleib wahrscheinlich in österreich und da gibts kein meer....leider

warst du schon in österreich?
 
nicht wirklich,nur kurz auf der autobahn aber ich denk das gilt nicht

willst du mal nach österreich?
 
ich wohn in wien,also würd ich nicht als kaff bezeichnen

wohnst du in einer großstadt?
 
Werbung:
War zum Beispiel gestern da, weil wir auf Wandertag waren, aber ich mag eher New Yorker!

Gehst du oft zu New Yorker?

(Hab dir ne PM geschickt, Phoebemaus!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben