• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN ja und KEIN nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt nicht aber später schon

gehst du gerne schwimmen
 
Werbung:
versteh ich nicht :/ woher willst du wissen, dass du später pizza mögen wirst? naja. auch egal.

ich bin eine wasserratte!

Liest du gerne?
 
ich bin eine leseratte

(das meint ich mag pizzas aber im moment nicht,weil ich keinen hunger habe .später mag ich dann eine)

bist du aus österreich
 
Ich bin in Österreich geboren.

Gehst du oft in Kino?
 
natürlich!! macht doch voll spaß!!

kannst du reiten??
 
Ein gaaaanz kleine bissal

Erstellst du WPs/Banner?
 
bin mit zwei Brüdern bestraft worden, was ich getan hab, weiß ich selbst nicht

Magst du Akte X?
 
hab ich eigentlich noch nie gesehen, von daher...

Hast du haustiere?
 
Mit zwei süßen Hasen, die ich schon die Hälfte meines Lebens habe, bin ich sehr glücklich!

Hast du alle Charmed-Folgen gesehen?
 
Nicht alle, aber die wenigen, die ich nicht gesehen habe, sind eigentlich kaum erwähnenswert:zustimmen

Hast du derzeit einen Freund?
 
Werbung:
vielleicht bald

kaufts du dir regelmäßig eine jugenzeitschrift (bravo,yam...)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben