• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN Ja und KEIN Nein 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gefallen mir mehrere nicht besonders...aber die 2 die ich furchbar finde,sind: 2x05 da wo Phoebe so "erotische" Träume hat und 6x11 Witchstock!

Magst du dich,so wie du bist?

Werbung:
Die mit diesem Sukubus der so? Die find' ich absolut genial, bis auf die Zunge ;)

Naja, eigentlich schon. Wäre gerne ein bisschen größer.

UNd du?

ja..genau die ;) ich mag sie nicht so...

Genau gleich :zustimmen!Alle sagen,dass ich spinne..aber ich wäre sooo gerne grösser!!

Gehst du gerne baden?

Ja klar

(wie groß bist du denn? Ich bin so 'n bischen unter 1,60m, bin auch schon ausgewachsen)

Bist du braun?

(hm...ich bin 1.71 :verlegen: )

*schäm* ich bin nur teilweise braun...man sieht nämlich den Abdruck vom T-shirt und von den kurzen Hosen ;)

und du?

Ich bin sowieso ziemlich bräunlich aber da's in letzter Zeit so oft warm und sonnig war bin ich schon sehr braun

(1.71m? Was willste denn mehr ;) ?)

Kennst du Blinky Bill?

Das ist so 'ne kinderserie, das viech find' ich ursüß:
blinky-bill.jpg

Kennst du's jetzt?

Eigentlich nur Charmed und Friends, manchmal horrorfilme, aber wann kommen schon welche?

Magst du Horrorfilme?

(Das ist'n zitat aus Scream *lol*)

Scream 2

Und deiner? (Wir stellen übrigends keine ja/nein fragen fällt mir auf)

ne ne ;) kein problem ;)

Mein "alter" LIeblingsfilm ist It's a wonderful life und mein "neuer" The Good Girl

Was ist den Lieblingsname für'n Mädchen?

Werbung:
phu...das ist eine schwierige Frage..Als ich klein war,hatte ich mir mal alle in frage kommenden Namen aufgeschrieben :D..Mir fällt so auf kommando keiner ein ;) aber wenn schon,dann sollte es ein aussergewöhnlicher sein!

und deiner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben