• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, bin schon 5 mal mit dem Velo umgefallen :( ( Wir müssen mit dem Velo zur Schule)
und es schneit immr noch gestern hat es 10cm Neuschnee im Dorf gegeben und im Berg sicher 1 m oder mer!!!!


Weisst du alle deine Zeugniss Noten schon??
 
Ne, keine einzige. Dieses Jahr gibt's zum erstenmal Punkte und ich blick da nióch nicht so recht durch.

Hast du bald Geburtstag?
 
Nicht alle, aber so DisneyZeichentricks sind ganz gut.

Herr der Ringe - Die Zwei Türme schon gesehen?
 
Nein. dafür hab ich erstens zu wenig Zeit und zweitens fhelt mir das Wissen dazu

Hast du eine Leiblingsszene in Charmed?
 
ne, aber vor zwei Stunden...

Sehnst du dich schon wieder nach Ferien oder Urlaub?
 
Werbung:
ja ich hätte jetzt lust auf ski fahren!!!!!


bist du lieber im sommerurlaub als im winteru.???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben