• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

mhm morgen? nein, eigentlich gar nicht^^

Magst du den Fasching/Karneval/wie auch immer xD?
 
Werbung:
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

Nur teilweise. ^^

Warst du diesen Monat schon im Kino?
 
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

Der letzte Kino-Film, den ich gesehen habe, war Casino Royale und der hat mir gut gefallen. Der letzte Fernsehfilm war Scary Movie III, der war zwar ganz lustig aber auch ziemlich blöde.

Hast du ein oder mehrere Haustier/e?
 
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

Ja ich habe mehrere, 3 ratten, 2 katzen, 2 Hunde

Hast du deine Signatur schon länger als 2 Monate?
 
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

nein noch nicht^^

hast du Mario Barth letztens gesehen?
 
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

Nein hab ich nicht

Gehst du morgen in die Schule oder in die Arbeit?
 
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

ich geh morgen in die Schule

schwärmst du zurzeit für einen Star?
 
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

Naja aus dem Alter für Schwärmereien bin ich eigentlich raus :D Zumindest für die Art von Schwämerei.

Aber wenn dann für Johnny Depp

Derjenige nach mir kann Tokio Hotel ebenfalls nicht ausstehen
 
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

So ist es, ich mag ihre Musik nicht besonders!

Gehst du gern auf Reisen?
 
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

(Oh mist gleichzeitig)

@ Veruca Tokio Hotel ist zum davonlaufen da sind wir uns wohl alle einig. ^^

So ist es ich reise gern wer den nicht?

Derjenige nach mir findet Filme die im 18 jh oder früher spielenauch toll? (Filme wie Fluch der Karibik und so weiter)
 
Werbung:
AW: Ja oder Nein 2(!kein "und du" verwenden!!)

Ich mag alle Filme, bei denen die Schauspieler und die Story überzeugend sind! Auch Filme die im 18. Jh spielen können toll sein, wie zBs Pirates of the Caribbean. ;)

Warst du schon einmal in Paris?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben