• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julie Mayer

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Julie Mayer

429254ff2e.jpg

Bild auf abc.go.com gefunden.

Julie Mayer ist die altkluge Tochter von Susan und Carl Mayer. Seit der Scheidung ihrer Eltern, lebt die ca. 14 jährige Julie, nach einem Sorgerechtsstreit, bei ihrer Mutter.

Julie freundet sich nach einem Besuch in der Psychiatrie mit dem Nachbarsjungen Zach Young an, dessen Mutter sich das Leben genommen hat. Als Zach aus der Psychatrie abhaut, sucht er bei Julie Unterschlupf.
In der Zeit, wo Zach bei Julie ist, reden sie viel miteinander, unteranderem auch ein wenig über das Geheimnis der Young Familie...

LG
Margit
 
Werbung:
Ich finde Julie ganz ok:)
Ausser dass sie was mit Zach hatte:komisch: war sie eigentlich immer lustig und hatte auch spannende Stories^^
Sie und Susan - perfekt:)
 
AW: Julie Mayer

Julie ist um einiges cooler, als die Tochter
von Bree (wie heisst die noch mal?!)! Die
kann ich nämlich überhaupt nicht ausstehen,
aber Julie ist voll cool, bloss blöd fand ich auch,
dass sie was mit Zach hatte...aber naja...

lg
 
AW: Julie Mayer

Ich finde Julie auch voll in Ordnung, wobei ich es voll cool fand, dass sie was mit Zach hatte :D
Die Tochter von Bree find ich auch nicht so toll wie Julie.
Außerdem ist Julie wesentlich hübscher *gg* :D
 
AW: Julie Mayer

Julie hat sich meiner Meinung nach total weiterentwickelt. Ihre 'Beziehung' (oder wasauchimer das bitte war!) mit Edies Neffen fand ich gut, wobei das ganze etwas zu abrupt geendet hat. Schade ist auch, dass man Julie nicht mehr so oft sieht, wie zu Beginn der Serie.
 
AW: Julie Mayer

Ich mag Julie eigetnlich voll gerne, da sie "natürlich u. normal" ist. Im gegensatz zu Danielle etc.

Aber manchmal ist sie mir auch etwas zu klug und rechthaberisch. Zumindest am anfang der serie.
Besonders gut gefällt mir, dass Susan u. Julie ne richtig gute Tochter u. Mutter aber auch Freundinnen Verhältnis zueinander haben..
 
Werbung:
AW: Julie Mayer

Finde Julie eigentlich ganz gut. Wobei sie mir am anfang der Serie besser gefallen hat. Zach fand ich schon etwas unpassend für sie. Aber ihre Beziehung zu einem verheirateten Familienvater fand ich schon ziemlich krass...
 
Zurück
Oben