• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian Poster

C

Charmedgirly

Guest
Hat jemand von euch ein Julian Poster doppelt, wenn ja ich würde es gerne gegen ein anderes tauschen :eyes:
 
Werbung:
Julian... das wird schwierig!
Ich möchte dir einen kleinen Tipp geben:
Wenn's ein so großer Wunsch von dir ist, dann kannst du deine Eltern ja bitten, dir zu Weihnachten eines von einer Druckerei anfertigen lassen zu dürfen!
Viel Glück dafür.

Liebe Grüße, Rose
 
Ja Rose das ist eine PRIMA Idee :party2:

Oder du wartest einfach bis eins in der Yam oder sonst einem Teen-Zeitschrift ein Poster von Julian kommt  ;)

Grüsschen.....Alissa :inlove:
 
Danke :blush:
Denn es ist wirklich schwierig, ein Riesenposter oder auch nur ein kleineres von Julian zu bekommen, da er nicht den gleichen Berühmtheitsgrad wie zum Beispiel Rose oder Alyssa hat! Aber eins muß man ihm lassen: Süss ist er!

Rose
 
Ich habe deswegen auch jeden Tag fleißig bei Bravo für ein Poster von ihm gevotet!!!
Hoffentlich klappts!
 
Werbung:
Viel Glück dafür! Ich wusste gar nicht, dass man für so etwas voten kann! Da würde ich natürlich für Rose voten.
Aber sollte ich mal vorbeischauen, werde ich an dich denken und mir Julian aussuchen.

Rose
 
Zurück
Oben