• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tausche oder verkaufe Poster von A-Z

juliansgirl

Mitglied
Registriert
25 April 2004
Beiträge
37
Ort
direkt unter dem Hollywoodschild
Hi,
ich habe Poster von A (wie alt )bis Z(wie zuperaktuell)

Wenn ihr etwas sucht, meldet euch einfach hier oder per e-mail unter susarobe@hotmail.com und ich schicke euch eine Liste.

Ich verkaufe sehr günstig oder tausche gegen Charmed(vor allem Julian McMahon).

Wenn ihr etwas von Charmed habt und loswerden wollte, könnt ihr euch auch melden. Ich nehme alles.
 
Werbung:
hi juliansgirl
könntest du bitte einen list schicken oder hjier auch für andere leute posten denn ich suche alles von den Olsen twins Gilmoer girls charmed und Ashlee simpson
LG lyssa
 
Werbung:
Zurück
Oben