• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wer tauscht Poster?

M

*My_Phoebe*

Guest
Hi, ich hab das Bild hier als Poster doppelt. Wer hat Lust zu tauschen? Bitte hier antworten und mit Bild. Danke!
ch31.jpg
 
Werbung:
ich nehme es gern! aber eine kurze frage: ist es GENAU das bild da oben? vor kurzem war in der yam! eins mit ähnlichem motiv vom selben foto shooting. bitte noch mal kurz bescheid geben, dann poste ich mein angebot ;)

minhyu
 
Hi Com!
Ich hab noch ein paar ältere Charmed Poster gefunden (teilweise auch welche nur mit Sha aus den Beverly Hills, 90210 Tagen), dei ich gern verkaufen würde. Wenn ihr Interesse habt, schickt ne Mail an: shando@arcor.de
Ich kann euch dann ein Bild zuschicken, damit ihr wisst was für Poster es sind, verkaufe aber nur alle zusammen
 
ich hab auch dieses poster ich könnte es auch tauschen wenn mehrere dieses poster möchten und wenn natürlich *My_Phoebe* auch einverstanden ist :)
 
@charmed_best ich wäre an dem poster total interessiert was möchtst du dafür haben ? poster ? geld ?schreib bitte...
 
Werbung:
Zurück
Oben