• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian&Dannii

L

lightning

Guest
Süßes Paar,oder??
jd_promo7.jpg

jd_promo6.jpg

jd_promo15.jpg

jd_promo10.jpg

jd_promo33.jpg

jd_promo21.jpg

jd_promo35.jpg

jd_promo15.jpg


http://www.jag.cx/McMahon/Publicity3.shtml
 
Werbung:
Komischerweise finde ich diese Dannii in keinster Weise hübsch! Und ihr?

Ist das seine Ex, die Mutter von Madison?

Frannie  :colgate:
 
Er war nur von 1992 bis 1993 mit Danii verheiratet. Sein Kind Madison hat er mit Brooke Burns, welche er erst am 22. Dezember 1999 heiratete, nun sind die beiden aber ja schon wieder geschieden.

MfG, Nico
 
Scheint wohl kein Beziehungsmensch zu sein, unser Julian  :p

Frannie

P.s.: Ganz im Gegensatz zu mir  :satisfied:
 
Ich glaube, er ist doch momentan mit Shannen zusammen, oder? Wollen wir mal hoffen, dass er sie nicht auch sitzenlässt... ;) :D

vlG Shannen
 
Also ehrlich gesagt find ich diese Dannii auch nicht hübsch.
Werden wir überhaupt noch über Sachen die Shannen betreffen informiert? Ich hoffe doch, sie ist einfach ein fester Bestandteil von Charmed.
 
Nein, hübsch find ich sie auch nicht, aber wenn sie ihm gefalln hat..
ich würde aber nicht gleich heiraten und mich dann erst wieder scheiden lassen. Das schaut doch blöd aus.
 
Ja, ich finde Danii auch nicht gerade hübsch...
Hoffentlich bleibt er mit Shannen gaaaaanz lang zusammen :eyes:
 
Naja,soo hübsch ist Dannii ja auch nicht(ihre Schwester ist hübscher).
Julian&Shannen passen auf jeden Fall besser zusammen!
 
Auch mit der Gefahr, dass ich mich jetzt total blamiere: Ist die auf den Fotos mit Julian Danii Minogue? Weil du was mit Schwester geschrieben hast, AlyssaMilano.
 
Jepp, das ist Danii Minogue, die jüngere Schwester von Kylie Minogue, deren Album "Fever" voll cool ist. :D

MfG, Nico
 
Ach, das is die Schwester von Kylie? Ohje, ich weiß wie immer überhaupt nix! Hast du Bilder wie Dannii  früher aussah? wie spricht man den Namen Dannii eigentlich aus?
 
Werbung:
@ Kleine Hexe: da sind wir ja dann schon zu zweit, dass das Kylies Schwster ist , hätte ich echt nicht gedacht... :blush:
 
Zurück
Oben