• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dannii Minogue

Nanu, was ist jetzt?
"I Can't Sleep At Night" ist nicht länger die 2. Single. Obwohl es ein Video gibt, hm...
Neuer Song ist jetzt "Perfection", der am 5. September erscheint.
 
Werbung:
Perfection (2. Single des noch unbetitelten 5. Albums) erscheint am 3. October. Ich finde den Song allerdings genauso wie You Won't Forget About Me eher langweilig. Und das dazugehörige Video ist auch Müll, ergibt keinerlei Sinn.
Also, wenn Dannii's komplett andere Entwicklung weiterhin so schlecht bleibt, sollte ich mir wirklich überlegen, ob ich sie in Zukunft noch mag.

(da mir jetzt langweilig ist, schreibe ich mal etwas zu ihrer Disco-/Singlography - umgekehrte Reihenfolge)

You Won't Forget About Me (UK Peak #7)

Neon Nights (UK Peak #8):
Who Do You Love Now? (UK Peak #3)
Put The Needle On It (UK Peak #7)
I Begin To Wonder (UK Peak #2)
Don't Wanna Lose This Feeling (UK Peak #5)

Girl (UK Peak #22):
All I Wanna Do (UK Peak #4)
Everything I Wanted (UK Peak #15)
Disremembrance (UK Peak #21)
Coconut [OZ only]

Get Into You (UK Peak #34):
Show You The Way To Go (UK Peak #30)
Love's On Every Corner (UK Peak #44)
This Is It (UK Peak #10)
This Is The Way (UK Peak #27)
Get Into You (UK Peak #36)

Love And Kisses (UK Peak #8):
Love And Kisses (UK Peak #8)
Success (UK Peak #11)
Jump To The Beat (UK Peak #8)
Baby Love (UK Peak #14)
I Don't Wanna Take This Pain (UK Peak #40)
 
Du fängst immer gleich an Leute nicht mehr zu mögen. ;) Komisch, komisch.

Mir gefällt der Song super, das Video ist aber wirklich eher langweilig und irgendwie eine totale Kopie von Kylie's Can't Get You Out Of My Head. Vor allem bei dem roten Dress. :komisch:
 
Werbung:
Gott sei Dank, dass Danniis neues Album ein Greatest Hits Album wird, dann muss ich es mir nämlich nicht kaufen!!! Das klingt alles so grauenvoll *augenverdreh*
Es soll am 12. Juni kommen und "The Hits & Beyond" heißen. Die 1. Single daraus - "So Under Pressure" - wird eine Woche vorher - am 5. Juni - zu haben sein. Das Video zum dem Song ist ja ok, aber der Song an sich ist langweilig und eintönig -.-"
Sieht so aus, als ob sich meine Befürchtungen bewahrheiten...
So lang ich den Schrott nicht besitzen muss ist es ja ok, aber ich hab mir schon sowas gedacht, da die beiden Vorgänger-Songs mit 1 Jahr Abstand veröffentlicht wurden...
Wie dem auch sei, es gibt noch keine Tracklist, doch das hier wird spekuliert (Tracklist is unavailable yet, but we can expect 21 tracks): - 13 Dannii's singles (without I Don't Wanna Take This Pain, Love's On Every Corner, This Is The Way and Get Into You)
- The two most recent AATW singles: You Won't Forget About Me and Perfection;
- The new single So Under Pressure;
- Unreleased AATW's songs: Gone, Love Fight, I Can't Sleep At Night;
- 2 new songs
Dazu dann noch eine DVD mit Danniis Videos -.-" Ohje ich hab ein paar alte gesehen, die sind es nicht wert auf DVD gebannt zu werden - außer vielleicht "All I Wanna Do" (das ist ganz witzig).
Eine pure Enttäuschung, die sich da anbahnt, ich hoffe nur die anderen 5 Songs sind besser, als die letzten drei *hoff*
 
Zurück
Oben