• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jetzt bin ich dran!

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Also ich heisse im Real Leben Adriano bin 13 Jahre alt und besuche die 7. Klasse der Realschule!
Meine Hobby´s sind: Charmed , lesen , Buffy . Anime/Manga und schwimmen! Nicht zu vergessen natürlich schlafen!

Viele meiner freunde meinen ich wäre künstlerisch begabt wobei ich das für ein gerücht halte! (schreibe fanfictions)

Wenn ihr fragen habt immer her damit!
 
Werbung:
Hi,

Ich habe bemerkt, dass die Anime etc. Fan bist *gg*

Welche Anime-Serie/Film mgast du am meinsten?
Und welches Manga-Buch?
 
Geschrieben von Chiaki
besuche die 7. Klasse der Realschule!


Hy!

Ich geh auch die R7!!!!!(ist mir grad so eingefallen als ich meinen Notizblock mit einem dicken ! hinter HA machen gesehen hab :lol:)

Hast du Geschiwster/Tiere!?!

In Love,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
ALso ich schaue die Animes/Mangas kreuz und quer daher habe ich kein lieblings anime/Manga!
Aber zu empfehlen ist Detective Conan!
Geschwister habe ich keine worüber ich froh bin!

Ich habe einen kleinen Hund und einen Vogel. ich finde es süss das sich die beiden ganz gut vertragen.
 
Zurück
Oben