1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jake Gyllenhaal

Dieses Thema im Forum "Schauspieler" wurde erstellt von imported_Neo, 15 Juni 2004.

1. Luciferin

Luciferin Active Member

naja, mit dem letzten punkt hatte ich auch eher die schwärmerische frauenwelt ansprechen wollen! ;)
    ich hab mich nämlich nicht übezeugen lassen! *für johnny stimmen will* :D

naja, egal, ich lass das jetzt lieber, denn je später es wird, desto mehr sch**** quatsch ich! *gg*

wünsch dir eine gn8! :)

2. laraley

laraley New Member

jake kannte ich erst richtig durch the day after tomorrow und da hatte er super mitgespielt und mit kirsten dunst die beiden sind so verliebt in einander die sind so nidlich*****

3. imported_Neo

imported_Neo New Member

*alles aufbaue und dann anfange ein Ständchen zu singen...*
    Happy Birthday...

Ja der gute Jake wird heute 24... man glaubt es kaum wie jung der Liebe noch ist.

4. Thomasito

Thomasito New Member

Ich habe mir letztens THE DAY AFTER TOMORROW auf DVD gekauft! Ich finde diesen Film super! Echt stark! Er ist echt ein guter Schauspieler!
    THOMAS :rofl:

5. Fumiko

Fumiko Active Member

Wow Jake wird "schon" 24. Ich hätte gedacht, er wäre noch jünger, so um die 22 Jahre herum. Er ist doch jetzt wieder mit Kirstin zusammen oder?

6. Lauren

Lauren New Member

Nachdem ich schon fast gelyncht wurde, setz ich hier nun auch mal einen Beitrag rein :) Und ich bring gleich ne erfreuliche Nachricht

(Artikel erschienen in der Gala Nr. 1 vom 29. Dezember 2004, zum Thema Liebeskrise. Dazu gab es Bilder wo sie zusammen essen waren.)

Dazu gab es beispielswiese dieses Bild
    Jake & Kirsten

7. Fumiko

Fumiko Active Member

Ich finds toll, dass die beiden wieder zusammen sind. Sie passen nämlich super zueinander. ;)

8. imported_Neo

imported_Neo New Member

Es gibt endlich ein kleines Bild aus dem Film "Brokeback Mountian". Ist zwar nur ein Ausschnitt aus ner Zeitschrift, aber wollte es trotzdem mal posten,

Habe es von iheartjake.com

Bild

9. imported_Neo

imported_Neo New Member

Ok, irgendwie ist e ja beruhigend dass keiner posten, dann redet nicht Gott und die Welt von ihm... dann ist Fan sein noch was besonderes..aber etwas mehr BEteiligung bitte ;D

Ok, Newsflash:

- Jake und Kirsten sind wieder zusammen

- Trailer und Webseite zu Jahread sind endlich online: http://www.jarheadmovie.com/
    Start: Nov 11

- Poster zu Brokback mountain auch endlich veröffentlich. Der Film wird mit "Proof" auf dem Toronto Film Festival gezeigt.
    Start: Dec 9

- ZU Proof wurde nun auch endlich der Trailer veröffentlich. Jake spielt an der Seite von Gwyneth Paltrow und Anthony Hopkins. Auch ein weiteres Promobild ist im Netz zu finden,
    Start: Sept 16

Zur Zeit scheint sich in America alles um Jake Gyllenhaal zu drehen. Die Paparazzi liefern fast taglich neue Bilder und seit dem er wieder mit Kirsten zusammen ist, werden die Clubs gerockt ;)

Mal abwarten wann die Filme nach Deutschland kommen. Ich hoffe ja immer noch auf eine London Premiere von Brokeback mountain. Der Film startet in UK wohl so um 9. Januar oder so um den dreh. ;) I'll be there

10. Celina

Celina New Member

Oh ja Jake :) Auch einer meiner Lieblingsschauspieler! Bei The Day after Tomorrow fand ich ihn unglaublich klasse. Genauso bei Jarhead! Einfach super sexy und gigantisch klasse :D

11. Shiny

Shiny New Member

Grrh:verliebt:
    Jake:verliebt: Er ist einfach unglaublich süss und ein toller Schauspieler noch dazu:)
    Vor allem in "The Day After Tomorrow" war er klasse...

Freu mich schon auf seine weiteren Projekte:D

12. Neo

Neo Well-Known Member

Jake scheint gerade wieder etwas Zeit zu haben, wo er doch noch an seinem neusten Film Zadiac arbeitet. Scheint aber das einzigste Film Projekt die Tage zu sein und er macht mal ne halbes Jahr wohlverdiente Pause.

Im Jogging Look und Vollbart scheint er sich jetzt auch vor den Paparazzi verstecken zu wollen. Am 21.03 wurde er mit einem Freund in Beverly Hills gesehen. Hier ein paar Photos. Credit geht an iheartjake.com

[​IMG][​IMG][​IMG]

13. Celina

Celina New Member

Hey Neo. Weißt du wann sein neuer Film in die Kinos kommt? Ist ja echt toll!

14. Shiny

Shiny New Member

*schwärm*
    Jake ist einfach süss und hat tolle Filme gedreht:)
    Ich liebe The good girl, The day after tomorrow und bald seh ich mir Brokeback Mountain an, der sicher auch wieder super sein wird;)

Mein Lieblingsschauspieler:verliebt:

15. Elenia

Elenia ...sunshine...

Jake, ja, den find ich schon auch sehr hübsch :)

In The day after tomorrow hat er mir sehr gut gefallen und ich liebe v.a. diese tollen Photoshoots, die es von ihm gibt, z.b. das im Wasser *hach*

In Brokeback Mountain war er auch einfach nur genial und hat seine Rolle, find ich, sehr gut rüber gebracht, dieses doch etwas Verrückte, aber auch Sympathische.
    Allerdings muss ich definitiv sagen, dass ihm ein Schnauzer absolut nicht steht *g* Ich dachte nur dauernd: "Bitte rasier dir den wieder ab!"

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden