• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jake Gyllenhaal

imported_Neo

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
229
j1.jpg


Facts + Filmography


Brokeback Mountain (2005)
Proof (2004)
The Day After Tomorrow (2004) .... Sam Hall
Moonlight Mile (2002) .... Joe Nast
Good Girl, The (2002) .... Holden Worther
Highway (2001) .... Pilot Kelson
Lovely & Amazing (2001) .... Jordan
Bubble Boy (2001) .... Jimmy Livingston
Donnie Darko (2001) .... Donnie Darko
October Sky (1999) .... Homer Hickam
Homegrown (1998) .... Jake/Blue Kahan
Josh and S.A.M. (1993) .... Leon
Dangerous Woman, A (1993) (as Jacob Gyllenhaal) .... Edward
City Slickers (1991) .... Danny Robbins

Ein paar Infos

Full Name: Jacob Benjamin Gyllenhaal
Birthplace: California
Birthdate: 19. Dezember 1980
Status: Gerade mit Schauspielerin Kirsten Dunst zusammen

[Bilder und Daten von jakegyllenhaalfan.com]


Was haltet ihr von dem gut aus sehenden Newcomer, der zur Zeit mit "The Day after tomorrow" groß rauskommt. War am WE im Film und muss wirklich sagen, dass er viel Talent hat und neben seiner Freundin Kirsten sicher noch für einige gute Filme sorgen könnte. Was wäre überraschender, da seine Eltern selbst in diesem bereich tätig sind. ;)

Er hat diese faszinierenden Augen und einiges an Talent. Doch das was ich bis jetzt gelesen wirkt auf mich sehr bodenständig. Ich hoffe wir sehen bald mehr von ihm.

Was denkt ihr über den lieben Jake?
 
Werbung:
Der liebe Jake? Sebastian... ;)

Ein toller Schauspieler und er sieht wirklich gut aus ;) Seine Augen, sein Körper, seine Klamotten. Bisher kenne ich nur "Highway" und "The Day After Tomorrow". Bin geschmolzen :D
 
Hm, wenn er schon meinen Ava ziert muss ich mich auch mal zu Wort melden^^.
Kann mir seinen Namen nicht merken (ist auch etwas unvorteilhaft, oder?), in 'The day after tomorrow' bin ich sogar extra wegen ihm beim Abspann sitzen geblieben^^, musste aber dann doch wieder im Inet suchen...
Ist auch der einzigste Film mit ihm, den ich kenne. An ein paar Szenen hat er mich ja an den guten Tobey Maguire erinnert, weiß auch nicht. Hat aber trotzdem was Unverkennbares - Schönes ;). Und hat Eindruck bei mir hinterlassen, auch vom schauspielerischen. Denke doch mal, da ist mehr Potential als nur in zwei weiteren Filmen mitzuspielen und dann doch wieder irgendwie zu verschwinden. Ich freu mich ;).
Hm, und was mir noch an manchen Fotos besonders auffällt, ist, dass er oft etwas älter als 23 wirkt.
 
;( keien Charlize mehr... das war ne so schönes Photo ;)

Ja, er hat so etwas erwachsenes... naja, aber mit aufgestylten haaren und 3 Tage Bart gefällt er mir noch am besten. Dieses Shooting mit dem gelben T-Shirt ist aber schrecklich.

Schade dass es so wenige bekannte Filme mit ihm gibt. Er hat ja mal mit Jennifer Aniston nen Film gemacht.
 
Habe ihn auch in " The day after Tomorrow" gesehen. Er sieht wirklich gut aus.
Am besten gefallen mir ( wie immer) die Augen.
Leider habe ich noch keinen Film ( ausname " The day after tomorrow) gesehen.
Hoffe das er durch den Film bekannt genug gweorden ist, damit man ihn öffters im Kino-Fernsehen sehen wird.
 
Warum wundert mich das nicht, dass ausgerechnet du dieses Thema eröffnet hast, Neo? ;)

Ich kenne Jake Gyllenhaal auch nur aus the Day After Tomorrow. Mir hat er wirklich sehr gut gefallen in diesem Film. Schauspielerisch keine schlechte Leistung und zudem sieht er auch noch gut aus ;)
Aber Janina, du hast schon recht, er sieht manchmal wirklich älter aus als 23! Und ziemlich sexy! ;) Besonders das Fotoshooting, von dem Neo das Bild im ersten Beitrag gepostet hat, gefällt mir sehr gut.
Und zudem kommt er, meiner Meinung nach, ziemlich sympatisch rüber. Nicht der überhebliche Filmstar, der denkt er wär wie weiß wie gut. ;)
 
Hach :) Schönes Thema ;)

Ich war heute in "The Day after Tomorrow" udnwar begeistert, aber nicht nur von dem Film, vor allem von Jake! Der Typ hat was, echt. :) *sfz*
Und ich hab ein paar Interviews gelesen/gesehen, der ist echt gut drauf. :D
 
hab ihn bis jetzt leider noch nich in nem film gesehn,aber er sieht wirklich schnucklig aus :)
ich hoffe es kommt bald ein film mit ihm im fernsehen, den würd ich auf der stelle schaun.
liebe grüße an alle
 
Hm, ich mag Jake Gyllenhaal auch sehr. Ich weiß nicht genau was es ist. Seine Augen, der Blick...ich denke einfach mal alles. ;) Die Kirsten Dunst ist wirklich zu beneiden, so einen Freund zu haben. Und wenn wir uns diesen kleinen Artikel durchlesen, wissen wir auch wie lieb die beiden sich anscheinend wirklich haben ;) :

Kirsten Dunst and Jake Gyllenhaal Have Sex in Shop

Thursday, 3 Jun 2004
Kirsten Dunst and Jake Gyllenhaal shocked shoppers in a fashionable London boutique - when loud "groans" were heard coming from the changing room, reports a British newspaper. The raunchy couple - dressed in sunglasses and concealing hats - visited the trendy Kensington shop, where they disappeared into a cubicle for some privacy. One amazed witness tells the Daily Star, "Let's just say they liked their choices, because a trickle of murmurs and groans soon turned into a love-maker's cacophony. They're obviously so desperately in love that they couldn't wait to get back to their hotel first. Everyone in the shop was smiling at the sounds. They emerged looking ruffled but happy. It was clear what they'd been up to."

Source: IMDB


Katie
 
Katie schrieb:
Hm, ich mag Jake Gyllenhaal auch sehr. Ich weiß nicht genau was es ist. Seine Augen, der Blick...ich denke einfach mal alles. ;) Die Kirsten Dunst ist wirklich zu beneiden, so einen Freund zu haben. Und wenn wir uns diesen kleinen Artikel durchlesen, wissen wir auch wie lieb die beiden sich anscheinend wirklich haben ;) :

Kirsten Dunst and Jake Gyllenhaal Have Sex in Shop

Thursday, 3 Jun 2004
Kirsten Dunst and Jake Gyllenhaal shocked shoppers in a fashionable London boutique - when loud "groans" were heard coming from the changing room, reports a British newspaper. The raunchy couple - dressed in sunglasses and concealing hats - visited the trendy Kensington shop, where they disappeared into a cubicle for some privacy. One amazed witness tells the Daily Star, "Let's just say they liked their choices, because a trickle of murmurs and groans soon turned into a love-maker's cacophony. They're obviously so desperately in love that they couldn't wait to get back to their hotel first. Everyone in the shop was smiling at the sounds. They emerged looking ruffled but happy. It was clear what they'd been up to."

Source: IMDB


Katie

Hehe, als ich das grad gelesen habe musste ich kräftig lachen! :lol: Selbst Stars machen sowas - hört, hört! ;)
 
Habe ich gerade gefunen:

USA TODAY schrieb:
One of Hollywood's popular power couples is history. Kirsten Dunst and Jake Gyllenhaal have broken up after nearly two years. "They remain very close still and are the best of friends," Dunst spokesman Stephen Huvane tells USA TODAY.

kirsten-jake-inside.jpg

Jake Gyllenhaal and Kirsten Dunst have gone public about their breakup, which occurred some time ago.

Dunst, 22, and Gyllenhaal, 23, were introduced in Sept. 2002 by Gyllenhaal's sister Maggie, who starred with Dunst in Mona Lisa Smile. The couple share an L.A. home and a German shepherd mix, Atticus.

Huvane and a spokeswoman for Gyllenhaal say the couple split some time ago, but won't be specific. Dunst hit the Spider-Man 2 premiere June 22 solo, but Gyllenhaal was in Canada filming Brokeback Mountain. Besides, she had just told the June 14 People, "I am really happy and in love."

Dunst is currently in Kentucky filming Elizabethtown with Orlando Bloom.

Hmm, hoffen wir dass es nur eine kurzfristige Trennung ist. Die beiden waren einfach perfekt als Paar. ;/
Mich mal weiter umhören muss. SO schlecht kann ein Tag ja nicht anfangen.
 
Oh nein, warum denn? Ich fand die beiden waren ein super Paar. Hätte wirklich gedacht, dass es zu einer Heirat kommt. :( Ist wirklich schade...okay, Jake ist jetzt wieder solo :))), aber...

Katie
 
Werbung:
Hmm, das Thema ist aber weit abgerutscht. Das müssen wir mal wieder ändern.
Jake, was soll ich sagen. Es ist eine Leidenschaft geworden. ;)

Hier mal wieder ein paar Gerüchte:

Jake und Kirsten haben sich Mitte August zu einem Lunch getroffen. Es gibt Gerüchte, dass Kirsten und Jake wieder zusammen kommen, doch beide streiten dies ab. "Wir sind nur gute Freunde" <- wrs glaubt. (würde ich ja gerne Bilder zeigen, aber die Seite ist gerade off)

Angeblich soll jennifer Love Hewitt ein Auge auf den süßen Jake geworfen haben und schon öfters mit dem smarten Kerl ausgegangen sein. HILFE- Jake, lass bloß die Finger weg. Ich hoffe das ist nur was es ist, ein gerücht.

Am 4. Oktober findet in der Avery Fisher Hall am Lincoln Center einfinden das American Civil Liberties Union (ACLU) Freedom Concert statt. Dort wird auch Jake erscheinen, um mit einigen anderen Start zu unterhalten und die Bürger an die Freiheit zu erinnern.

hehe, Karten gibts ab 28. August. Wer also Lust hat ;D

Hmm, mir fällt nichts mehr ein. Leider keine neuen Bilder, aber das sollte sich bald ändern, da "Proof" hoffentlich bald in die Kinos kommt. Im Oktober sollte dann endlich die "The Day after tomorrow" DVD erscheinen...
 
Zurück
Oben