• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jake Gyllenhaal

Werbung:
er ist schon süss. Also ich kenn ihn bloss aus "The day after tomorrow". Ich find ihn echt toll in diesem Film.
 
Wenn ihr Jake so mögt, dann schaut euch unbedingt den Film "Donnie Darko" an. Der lief bei uns zwar nicht in den Kinos, aber auf DVD ist er erhältlich. Ein genialer Film, bei dem man allerdings mitdenken muss ;)
 
Ja ich muss sagen, dass ich von Donnie Darko schwer begeistert war. Ist ja schon ne richtiger Kultfilm, aber in Deutschland fast unbekannt oder?

*sich mal umschau, ob jemand reagiert*

Der Film hat mir von Anfang an gefallen, die Kameraführung, die Charaktere, die Geschichte, der Hintergrund. Dir ist keinen Moment langweilig und man kann auch oft mitlachen. Z.B die Unterhaltung über die Schlümpfe oder das Abendessen. Jakes Schwester Maggie spielt ja in Donnie Darko auch seine Schwester. ;)

Doch wie du schon sagst ist der Film keine einfache Unterhaltung, sondern man muss ihn sich schon 2 oder 3 mal anschauen, um alle Details genau zu verstehen. Außerdem lohnt es sich den Film mehrmals anzuschauen - JAKE. ;D Außerdem spielen an seine viele andere Stars wie Maggie Gyllenhaal, Noah Wyle, Drew Barrymore oder Patrick Swayze.

Auf der DVD ist viel Extramaterial dabei. Die Interviews waren klasse und die geschnittenen Szenen. Einfach klasse. ;)

Trailer: klick

Ich hoffe ja, dass nächstes Jahr der Director's Cut in die Kinos kommt. Weiß aber noch kein genaues Datum. *mal suchen muss*
In Amerika ist er am 23. July angelaufen. Mal abwarten...
 
Ja, Jake Gyllenhaal ist wirklich ein Schnuckerl, ein total süsses Gesicht. Und seine AUGEN. Ich bin einfach sprachlos. Seit ich ihn im Film "The day after tomorrow" gesehen habe, habe ich mich in ihn verguckt. Er ist halt so sexy, einfach unbeschreiblich. Nur doof, dass er sich von seiner Freundin Kirstin Dunst getrennt hat, ich finde die zwei waren ein schönes Paar! :rofl:
 
*hust*

Nicht er hat sich von ihr getrennt. Kirsten hat Schluss gemacht, obwohl sie diese Entscheidung laut einigen gerüchten bereut, da Jake der beste Mann sei, den man haben kann. Er sei einfühlsam und würde einen verwöhnen. (Ja der gute Jake kocht für sein Leben gerne...)

Mal schauen wie sich das entwickelt, denn die beiden waren wirklich ein niedliches Paar. Was soll ich nun bitte mit diesen ganzen Bildern anstellen?
 
Okay, alles klar. Sie hat sich von ihm getrennt. trotzdem schade. Sie haben wirklich total gut zueinander gepasst. eines der schönsten Pärchen in Hollywood, finde ich. Kann Jake Gyllenhaal wirklich so gut kochen? Dann muss ich ihn unbedingt einmal zu mir nach Hause einladen, damit er mir etwas schönes kochen kann, ... *g*
 
Also ich hab erst eien Film von ihm gesehn "The day after tomorrow", denn fand ich nicht so gut!Aber ihn finde ich echt klasse, voll hübsch und auch super sympatisch!Schade das er nicht mehr mit Kirsten zusammmen ist die zwei passen echt gut zusammen.
 
also, am anfang fand ich ihn irgendwie doof...weiß nicht wieso!:komisch:
Ich weiß echt nicht warum ich meine meinung geändert habe, aber jezt find ich ihn ganz nett! Sieht auch garnicht so schlecht aus!;)

Das mit Kirstin tut mir ja leid, aber es giebt genug gerüchte, dass sie wieder zusammenkommen!:ka: Hoffen wir das beste...
 
Ich finde Jake auch klasse, er ist so süß! Auch als Schauspieler ist er super, besonders in Donnie Darko kommt sein Talent zum Vorschein. Ich liebe diesen Film, einfach spitze. Ich habe noch ein paar andere Filme mit Jake gesehen, unteranderem Moonlight Mile und Bubble Boy. Leider finde ich seine anderen Filme nirgens, ich suche schon seit einiger Zeit vergeblich nach dem Film The good Girl, wo er zusammen mit Jennifer Aniston zu sehen ist, es scheint aber diesen Film gibt es nur auf englisch zu kaufen und zum Verleih überhauptnicht.
 
hi...
ich finde auch, dass der derbst geil aussieht... hab ihn aber auch erst in the day gesehen...naja ...
siria
 
Ratet mal wer im Oktober mind. zwei mal mit einander Essen war. Laut gerüchten will es das niedliche Traumpaar Jake und Kirsten wieder versuchen. Natürlich ganz langsam, wie es Freunde berichten. Sie haben sich zu einem 15 minütigem Lunch betroffen und sahen glücklich aus, sich wieder zu sehen.

Kirsten scheint ihr Single Darsein aber genossen zu haben, da sie in einigen Diskos in L.A. anzutreffen war. Angeblich mit Josh Hartnett geflirtet habe und Paris Hilton Ex-Freund Mr Sex Tape. ;) tja, sie ist eben doch ne wilde ;)
 
sebastian, jake hat scheint es dir ja ziemlich angetan zu haben! :D *gg*

also, ich weiß ja net, was ihr alle so schön an dem mann findet... :komisch: so berauschend ist der ja auch wieder nicht... hm...
 
Werbung:
hehe, ja ;) Sagen wir es ist zu einer Leidenschaft geworden. Wenn ich das nächste mal in Soho bin, renne ich da Tagelang rumm, um ihn endlich zu erwischen.

Naja.... das ist ja aber auch eine subjektive Sache oder? Manche mögen, lieben, hassen Menschen und andere eben nicht. Meinungen ändern sich und man fragt sich 15 Jahre später, was einem an einer Person gefallen hat. Mir gefällt er, nicht nur das Äußere, sondern auch Dinge von seinem Wesen. Man erfährt zwar nicht wirklich alles, da man die person ja nicht wirklich kennt. Aber das was man kennt ist doch sehr positiv. ;)

Außerdem liebe ich Männer mit Bart...
 
Zurück
Oben