• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jake Gyllenhaal

naja, mit dem letzten punkt hatte ich auch eher die schwärmerische frauenwelt ansprechen wollen! ;)
ich hab mich nämlich nicht übezeugen lassen! *für johnny stimmen will* :D

naja, egal, ich lass das jetzt lieber, denn je später es wird, desto mehr sch**** quatsch ich! *gg*

wünsch dir eine gn8! :)
 
Werbung:
jake kannte ich erst richtig durch the day after tomorrow und da hatte er super mitgespielt und mit kirsten dunst die beiden sind so verliebt in einander die sind so nidlich*****
 
*alles aufbaue und dann anfange ein Ständchen zu singen...*
Happy Birthday...

Ja der gute Jake wird heute 24... man glaubt es kaum wie jung der Liebe noch ist.
 
Ich habe mir letztens THE DAY AFTER TOMORROW auf DVD gekauft! Ich finde diesen Film super! Echt stark! Er ist echt ein guter Schauspieler!
THOMAS :rofl:
 
Wow Jake wird "schon" 24. Ich hätte gedacht, er wäre noch jünger, so um die 22 Jahre herum. Er ist doch jetzt wieder mit Kirstin zusammen oder?
 
Nachdem ich schon fast gelyncht wurde, setz ich hier nun auch mal einen Beitrag rein :) Und ich bring gleich ne erfreuliche Nachricht

Gala schrieb:
Aus Eifersucht zurück zum Ex
Kirsten Dunst & Jake Gyllenhaal "Irgendwann kommen wir wieder zusammen", vermutete Kirsten Dunst, 22, kurz nach der Trennung von Jake Gyllenhaal,24. Dass es allerdings so schnell gehen würde, hat sie sicher nicht erwartet. Im Juli hatte "Spider-Man"-Star Dunst nach zwei Jahren Gyllenhaal ("The Day After Tomorrow") den Laufpass gegeben. Der "Stubenhocker", so Kirsten, passe nicht zu ihr - sie sei jung und wolle sich austoben. Währen Kirsten durch die Clubs von Los Angeles zog, litt Jake still und schön. So schön, dass sich plötzlich Kolleginnen wie Jennifer Love Hewitt für ihn schwärmten. Das weckte Kirstens Eifersucht, Sie kam zurück und turtelt nun umso lieber mit Jake. Und einer freut sich: der gemeinsame Hund Atticus. Zu dritt spazieren gehen ist eben viel schöner.

(Artikel erschienen in der Gala Nr. 1 vom 29. Dezember 2004, zum Thema Liebeskrise. Dazu gab es Bilder wo sie zusammen essen waren.)

Dazu gab es beispielswiese dieses Bild
Jake & Kirsten
 
Es gibt endlich ein kleines Bild aus dem Film "Brokeback Mountian". Ist zwar nur ein Ausschnitt aus ner Zeitschrift, aber wollte es trotzdem mal posten,

Habe es von iheartjake.com

Bild
 
Ok, irgendwie ist e ja beruhigend dass keiner posten, dann redet nicht Gott und die Welt von ihm... dann ist Fan sein noch was besonderes..aber etwas mehr BEteiligung bitte ;D

Ok, Newsflash:

- Jake und Kirsten sind wieder zusammen

- Trailer und Webseite zu Jahread sind endlich online: http://www.jarheadmovie.com/
Start: Nov 11

- Poster zu Brokback mountain auch endlich veröffentlich. Der Film wird mit "Proof" auf dem Toronto Film Festival gezeigt.
Start: Dec 9

- ZU Proof wurde nun auch endlich der Trailer veröffentlich. Jake spielt an der Seite von Gwyneth Paltrow und Anthony Hopkins. Auch ein weiteres Promobild ist im Netz zu finden,
Start: Sept 16


Zur Zeit scheint sich in America alles um Jake Gyllenhaal zu drehen. Die Paparazzi liefern fast taglich neue Bilder und seit dem er wieder mit Kirsten zusammen ist, werden die Clubs gerockt ;)

Mal abwarten wann die Filme nach Deutschland kommen. Ich hoffe ja immer noch auf eine London Premiere von Brokeback mountain. Der Film startet in UK wohl so um 9. Januar oder so um den dreh. ;) I'll be there
 
Oh ja Jake :) Auch einer meiner Lieblingsschauspieler! Bei The Day after Tomorrow fand ich ihn unglaublich klasse. Genauso bei Jarhead! Einfach super sexy und gigantisch klasse :D
 
Grrh:verliebt:
Jake:verliebt: Er ist einfach unglaublich süss und ein toller Schauspieler noch dazu:)
Vor allem in "The Day After Tomorrow" war er klasse...

Freu mich schon auf seine weiteren Projekte:D
 
Jake scheint gerade wieder etwas Zeit zu haben, wo er doch noch an seinem neusten Film Zadiac arbeitet. Scheint aber das einzigste Film Projekt die Tage zu sein und er macht mal ne halbes Jahr wohlverdiente Pause.

Im Jogging Look und Vollbart scheint er sich jetzt auch vor den Paparazzi verstecken zu wollen. Am 21.03 wurde er mit einem Freund in Beverly Hills gesehen. Hier ein paar Photos. Credit geht an iheartjake.com

normal_010.jpg
normal_006.jpg
normal_013.jpg
 
*schwärm*
Jake ist einfach süss und hat tolle Filme gedreht:)
Ich liebe The good girl, The day after tomorrow und bald seh ich mir Brokeback Mountain an, der sicher auch wieder super sein wird;)

Mein Lieblingsschauspieler:verliebt:
 
Werbung:
Jake, ja, den find ich schon auch sehr hübsch :)

In The day after tomorrow hat er mir sehr gut gefallen und ich liebe v.a. diese tollen Photoshoots, die es von ihm gibt, z.b. das im Wasser *hach*

In Brokeback Mountain war er auch einfach nur genial und hat seine Rolle, find ich, sehr gut rüber gebracht, dieses doch etwas Verrückte, aber auch Sympathische.
Allerdings muss ich definitiv sagen, dass ihm ein Schnauzer absolut nicht steht *g* Ich dachte nur dauernd: "Bitte rasier dir den wieder ab!"
 
Zurück
Oben