• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ja oder Nein?(!Kein "und du?" verwenden!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jein, naja mögen tu ich sie nicht. Also ich zermatsche sie, aber ich hab keine Angst vor ihnen und halte sie mir aber auch nciht als Haustiere oder fasse sie an. :weird:

Hast du schon mal ein Referat gehalten in der Schule?
 
Ja hab ich schon ein paar Mal!
Und der nächste ist AN MEINEM GEBURTSTAG (12.Dezember)!!! :sneaky2: Und das auch noch vor dem ganzen Schulhaus! :plain:

Hast du vorgestern Charmed toll gefunden? :D
 
Ja! :)

Findest du das sich Paige gut in die Serie "eingelebt" hat?? :)
 
also ich spiel hier jetzt mit!!

ja paige hat sich mittlerweile gut in die serie eingelebt.


glaubst du an gott?
 
ja und nein (ist verschieden))

gehst du herr der ringe 2 ins Kino?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben