• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ja oder Nein?(!Kein "und du?" verwenden!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,sogar sehr !!!

Welche ist deine Lieblingshexe ?

Paige,Phoebe,Piper oder Prue ?
 
Werbung:
Ja (okay, man sollte es eher Wunde nennen die genäht wurde, obwohl es ja schon ein Loch ist *g*)

@Sweety: Du machst mir Angst



Wurdest du schon mal erpresst (also auch im kleinen Sinne z.B. Wenn du dein Zimmer nicht aufräumst, darfst du kein Charmed gucken (mir ist jetzt nix besseres eingefallen))
 
Ja, ab und zu


Hattest du schon mal eine 6 in der Schule? (Vokabeltest, Arbeiten, Zeugniss....)
 
Ja.

Kann jemand anderer eine weitere Frage stellen?

Edit: Huch, hab ich ja grad selber gemacht :p
 
Nein (*g*ich kann gerade mal 1 1/2)*lol*

Findest du das computerspiel "Die Sims" gut?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben