• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ja oder Nein?(!Kein "und du?" verwenden!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja! :eyes: (aber ich will dann nicht die ganze Zeit schwere Flügel mit mir rumtragen müssen :D )

Bist du schon mal an einem Konzert gewesen?
 
Ja! :eyes:

Hast du ein Handy?

P.S. Klick einfach mal auf den Link und schau unter "Wichteln" nach!
 
Ja  :eyes:

Hast du einen eigenen Fernseher?


P.S.: Gut mach ich  :colgate:
 
Nein, leider nicht! :no:

Bist du schon in Weihnachtsstimmung?

P.S. Ok! Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :eyes:
 
Nee, leider nicht. Hier wo ich wohne hätte ich auch nie die Chance dazu es zu lernen.

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke ?
 
nein noch keines
wenn du jemanden töten könntest und du würdest 100% nicht erwischt werden. würdest du es tun (egal wen)?
 
Schwierige Frage! Also machen würd ichs nur, wenn ich wüsste, dass derjenige dann wieder lebendig würde. Einfach mal sehen, wie das wäre.. aber wenn er nicht wieder lebendig werden kann, dann nicht. Egal um welchen Preis!


Deine beste Freundin hat einen neuen Freund und es ist dein Ex. Du weisst genau, dass er sie nur ausnutzt und plötzlich meldet sich der Freund wieder bei dir und sagt, er habe eine Freundin und will sie loswerden. Sagst du deiner Freundin bescheid, auch wenn es im Vertrauen gesagt wurde?
 
Ja. Ist ja meine beste Freundin.

Hast du schon Harry Potter gesehen?? :lol:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben