• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist nach der 5. Staffel ende?

K

Kasper182

Guest
Ich wollte mal fragen, ob noch weitere Staffeln geplant sind oder nach der 5. Staffel schluss ist!

mfg Kasper182
 
Werbung:
Nach den ersten 6 Episoden der 5. Staffel, die in Amerika bisher ausgestrahlt wurden und sehr gute Quoten erzielten, sieht es sehr wahrscheinlich aus, dass WB eine Season 6 'bestellt', sage ich mal.

Nico
 
bleibt bloß zu hoffen dass es eine 6. staffel gibt.....

aber wer weiss wann die dann nach deutschland/österreich kommen würde  :weird:
 
naja...vielleicht machen sies so,dass sie in österreich/deutschland nach der vierten staffel,die ja einige monate dauern will (1x pro woche),vielleicht die 5te staffel zeigen?
und wenn nicht,wäre es krass,wenn sie Staffel 1-4 JEDEN TAG wiederholen..da werden sie schneller fertig,und irgendwie ises besser ,charmed täglich zu sehen
ich kenn das vom orf,da haben sies jeden tag gezeigt,und man hat sich ein besseres bild von der lage machen, als wenn es nur 1x pro woche gezeigt wird..das blöde sind ja auch wie werbungen, da vergeht einem echt die freude am fernschauen  :weird:
aber ne wiederholung von 1-4 wäre klasse!
und dann halt die 5te staffel
bin mir sicher,dass pro 7 diese ausstrahlen wird :D
 
Also ich hoffe mal, dass es noch mindestens eine 6. Staffel geben wird! Es wäre doch auch blöd, eine neue Hauptdarstellerin einzuführen, und dann die Serie, nach 2 weiteren Staffeln abzusetzten! Wir denken mal positiv und sagen "JA, es wird noch neue Staffeln geben!"
 
Unterschreiben nützt das wohl nichts. WB sendet "Charmed", weil es Geld bringt - durch Werbeinnahmen. Wenn diese zu wenige sind (und auch die Quoten schlecht sind) wird "Charmed" abgesetzt, auch wenn ihr 500.000 Unterschriften hättet. Aber das wird ganz sicher nicht passieren. :D

Nico
 
will ja nichts sagen, aber die wahrscheinlichkeit, dass es für charmed eine 6. staffel gibt..liegt bei 99,99999%

conny
 
Ich denke auch das es noch eine 6. Staffel gibt wenn Charmed weiter gute Einschaltquoten macht wird wohl nichts dagegen sprechen (hoffe ich) aber jetzt läuft ja erst einmal die vierte und dann die fünfte ist ja noch e bissl Zeit
 
Hmm.. noch eine sechtse Staffel? Ich finde es irgendwie total witzig, das einem immer so viele Ideen in den Sinn kommen müssen! Wisst ihr, was ich meine? Also es ist doch echt erstaunlich, dass immer wieder so die Fantasie gefragt ist. Aber ich hab so langsam das Gefühl, das ihnen bald nichts mehr einfällt, ich hab jetzt schon bei der 5. Staffel das Gefühl, dass alles nur noch Routine ist, es passiert zwar nicht immer das Gleiche aber die Ideen gehen langsam schon aus, meint ihr nicht?
 
also ich hab schon gehört, dass es eine 6te Staffel geben wird! hoffentlich stimmt das auch, es wäre unendlich schade, wenns es dann aus wäre.
 
Werbung:
Hi Com,

ich denke, die Warscheinlichkeit, das es auch eine 6. Staffel gibt, ist nicht so sehr hoch.
Ich stelle es mir nicht einfach vor das Leben von Piper und ihrem Kind zu filmen, zumal die Folge, in der die Geburt ansteht angeblich 5x22 sein soll, ihr Kind also Anfang der 6. Staffel noch sehr jung wäre. Gibts so junge Schauspieler schon? ;)
Eine Möglichkeit wäre hier, einfach ein paar Jahre vergehen zu lassen, aber das ist sehr unwarscheinlich.
Aber wer weiß, erst mal solltet ihr abwarten bis ihr die Folgen der 5. Staffel zu sehen bekommt... Genial! =)

Frannie
 
Zurück
Oben