• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internet Freundschaften, ja oder nein? Was denkt ihr dazu?

So hier im Forum habe ich eigentlich keine Bedenken. Ich schließe schon gerne Internetfreundschaften, besonders wenn mir gerade mal wieder besonders langweilig ist. Ich schreibe total gerne PMs in Foren, chatten gehe ich nur ganz selten.
 
Werbung:
So hier im Forum habe ich eigentlich keine Bedenken. Ich schließe schon gerne Internetfreundschaften, besonders wenn mir gerade mal wieder besonders langweilig ist. Ich schreibe total gerne PMs in Foren, chatten gehe ich nur ganz selten.

geht mir eigentlich genau so außer das ich schon ein bissel öfter chatten gehe,wenns die zeit erlaubt......

ich finde es nur schwachsinnig zu sagen man hätte sich in jemanden verliebt nur weil man ein paar mal gechattet hat!!!!
sicher man kann sich dadurch kennenlernen aber wenn man sich nie sieht oder was gemeinsam unternimmt denke ich kann das nichts werden :nein:
 
Weil wir gerade vom Verlieben sprechen.. da kann ich nur sagen, dass ich mich nie in jemanden verlieben könnte, mit dem ich chatte. Ich verliebe mich nur in Personen, die ich persönlich kenne.
 
geht mir ganz genauso denn man kann den keuten im chat so eine ********** vorspielen das sich das doch nie im leben lohnen würde!!!!!!!
 
Man stellt sich vermutlich den Traumtyp vor und beim Treffen kommt dann der große Schock. Darum fange ich mir generell nichts mit Leuten aus dem Internet an.
 
@avri: ich?? was denkst du denn von mir?? :p ich bin keine massenmörderin! :nein: aber dein fahndungsfoto hab ich gestern in der zeitung gesehen...... :komisch: was soll denn das bitte bedeuten?? :verwirrt: :lol:

katie
 
Ich glaube bei Charmed, kannst du allen vertrauen. Aber bei so komischen Chat-Seiten, würde ich aufpassen.
 
Also, meine besten Freunde habe ich auch übers Internet kennengelernt. *g* Allerdings war das ein bisschen anders. Ich wohne ja in einem sehr kleinen Dorf, und um mein kleines Dorf hats lauter andere kleine Dörfer, und die meisten sind eben ein ziemliches Stück entfernt, so dass man da nicht einfach so schnell hinkommt, und zur Busverbindung will ich gar nichts sagen ;)
Jedenfalls haben mir so vor zwei Jahren auf einmal ein paar Jungs, die eine Stufe über mir sind (an meiner Schule) gemailt (warum, wäre zu kompliziert zu erklären). Als dann Sommerferien waren hab ich weiterhin mit einem gemailt; wir kannten uns bis dahin praktisch nur vom Sehen. In diesen Ferien haben wir uns dann jeden Tag seitenweise mails geschrieben, zum Teil 5,6, Dina4-Seiten lang. Und so haben wir uns kennengelernt, und zwar wirklich sehr sehr gut kennengelernt. Nach etlichen Wochen haben wir uns dann auch mal so getroffen, und seitdem sind wir super befreundet. Also, genaugenommen haben wir uns auch übers Internet kennengelernt.
 
ich weiß nicht ob das dann auch richte freunde sind ?
aebr es kommt auch immer drauf an welche erfahrungen man amcht.
Ich find jeder sollte es für sich entscheiden, ob es de4nn gleich fruende sjind oder nur bekannte...
 
Ich möchte an dieser Stelle einmal ganz lieb die Gabi aus der Schweiz grüßen!
Wir haben uns vor knapp 2 Jahren übers Net kennen gelernt
und sind richtig gute Freunde geworden :).

Ich finde schon, dass man via Internet Freunde finden kann,
natürlich gibt es keine Garantie, dass man sich dann auch beim ersten Treffen versteht oder gut zusammenpasst! Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, manchmal hat man Glück und findet einen ganz lieben Menschen ... :).

In Sachen Liebe wäre ich eher vorsichtig, ich finde, dass sollte man lieber von Angesicht zu Angesicht regeln.
 
Also ich find Internet Freundschaften eigentlich gut, nicht Lucy?
Also ich mein halt, dass es ziemlich lang dauern kann, bis man sich mal trifft, besonders, wenn man sehr weit auseinander wohnt. Aber wenn man sich dann mal trifft, kanns doch auch ganz schön sein, wieso also nicht?
 
1. Schade an de Internetfreundschaften ist, dass man nicht zusammen lachen oder weinen kann.
2. Man weiss nicht wirklich, wer der Internetfreund ist, auch wenn er ein Foto schickt. Er kann ja irgendeins nehmen.
3. Eine Kollegin von mir wollte sich mit einem Internetfreund treffen(er hat sie gefragt), bei diesem Treffen wären noch ein paar Kollegen von ihm dabeigewesen. Sie ist nicht gegeangen. Wäre ich auch nicht. Ich will ja nicht schwarz sehen, aber 1 Mädchen 5 Jungs...

Aber wegen dem glaube ich nicht, dass Internetfreundschaften schlecht sind. Man sollte nur aufpassen, wen man sich da angelt.
Und ich finde, dass man erst dann richtige Freunde sind, wenn man sich zum ersten mal getroffen hat.
 
Werbung:
internetfraundschaften ja!!
vielleicht sollte man ein bisschen aufpassen, aber ich hab hier und auf anderen foren und boardsa immer nette leutz kennengelernt!!
 
Zurück
Oben