• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Infos über 5. Staffel

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Hallo meine lieben kleinen Forumsbesucher,

wenn ich die Neugierde ueberwaeltigt habt koennt ihr hier folgende Spoiler lesen:

~bestaedigte Spoiler~

-Piper und Phoebe erhalten eine neue Kraft, waehrend  Paige's Kraft wachsen wird
- die Katze Kit wird nun nicht mehr mitspielen, da
1. die Katze die Kit dagestellt hat gestorben ist
2. Katzen enthalten eine gefaehrlichen Microorganismus, der dem Ungeborenem gefaehrlich werden koennte
- Leo wird auf jeden Fall zum einmal EVIl

~neuste Spoiler~

-Paige ist in der Lage sich nach oben zu orben und sie wird eine ganz bestimmte Person treffen. Diese Person wird jedoch nicht in einer Episode erscheinen aber von ihr wird durch Paige berichtet.
- es wird auf jeden Fall ein neues Crewmitglied eingefuehrt. Wer es ist, ist noch unklar. Es mag vielleicht Leo's und Piper's Kind sein oder es wird ein neuer Waechter des Lichts, ein Teenager sein, wo Leo dann Lehrer spielen darf
-das erste Drehbuch ist schon geschrieben wurden und auch das Geschlecht des Kindes ist entschieden.

Mehr Spoiler am 4.Juli!

Greez Ling
 
Werbung:
Thx, Ling ;o)

Einiges wusste ich davon schon, aber dass Kitty nicht mehr mitspielt, ist mir neu.

may
 
Oh nein, dass ist ja traurig, dass die Katze gestorben ist, die Kitty verkörperte... weiss jemand wie alt sie war?
Danke für die Informationen Ling auch von mir!
 
Es wurde auf www.charmedph.com bestaetigt. Und es wird am 22.September auf WB ausgestrahlt, so weit ich weiss.

Desweiteren werde die neuen Kraefte wirklich stark sein.
- Their new powers are REALLY strong!

Und Leo wird ein Waechter der Dunkelheit und wird jemanden mit einem Pfeil verletzen.
- When Leo turns evil, he turns into a Darklighter.
- As a Darklighter, Leo wounds someone with an arrow....
 
Oh nein, er das Soll-ich-nun-böse-oder-gut-sein-ich-kann-mich-einfach-nicht-entscheiden-Hin und Her und nun soll Leo der Böse sein? Dann tippe ich darauf, dass der neue Hauptdarsteller der neue Whitlelighter der Charmed Ones wird...

Nico
 
Okay sowie es aussieht  (es ist aber noch nicht bestaetigt!!!!!) wird Paige auf Prue treffen, da sich Paige in die Welt der Toten orbt.
Die Umsetzung wird wahrscheinlich so sein, dass die Producer ein double benutzen werden (selber Haarschnitt und Haarfarbe). Man wird das Gesicht wahrscheinlich nicht sehen koennen.
 
Ich habe jetzt auch noch ein paar Spoiler entdeckt, die, ich glaube, nicht bestätigt worden sind.

- Piper soll eine Fehlgeburt haben oder
- das Kind von Piper + Leo wird von einem Dämon umgebracht
- "Charmed" soll insgesamt etwas mehr düster werden
- Paige verlobt sich
- Phoebe verliebt sich andersweitig, also nicht in Cole
- Leo geht zur böse Seite über, während Piper im 8. oder 9. Monat ist

Nico
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ling @ 24 Juni.  2002, 01:23)Es wurde auf www.charmedph.com bestaetigt. Und es wird am 22.September auf WB ausgestrahlt, so weit ich weiss.

Desweiteren werde die neuen Kraefte wirklich stark sein.
- Their new powers are REALLY strong!

Und Leo wird ein Waechter der Dunkelheit und wird jemanden mit einem Pfeil verletzen.
- When Leo turns evil, he turns into a Darklighter.
- As a Darklighter, Leo wounds someone with an arrow....
das kapiere ich aber nicht! ich hab mir den titel nur ausgedacht! kann ich etwa hellsehen?
 
Ähm, ausgedacht? :dozingoff: Aber ich bin der Meinung, bevor du dir deinen ausgedachten Titel hier gepostet hast, ihn bereits auf irgendeiner anderen Seite schon gelesen zu haben... :dontgetit:

Nico
 
@may genau das hab ich eben auch gedacht, wow das wird alles sehr seltsam, aber charmed ist charmed
 
Werbung:
Das wird dann, wenn ich sie wirklich gesehen habe, die wohl beste Staffel meiner Meinung nach werden.

may
 
Zurück
Oben