• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

immer regen bei emergency room?

P

Phoebemaus

Guest
ist euch schon mal aufgefallen dass es bei emergency room in jeder folge schüttet?! die haben ja tolles wetter!
 
Werbung:
AW: immer regen bei emergency room?

Seht mal was ich ausgegraben habe ;).

Seid ihr auch der Meinung, dass es bei ER in jeder Folge regnet?
Wenn ich drüber nachdenke, regnet es ziemlich oft, aber ich erinnere mich auch an Folgen, in denen es ein ziemliches Chaos gegeben hat, weil die Klimaanlage nicht funktioniert hat und deswegen alle geschwitzt haben wie Sau ;).
Aber das Wetter in Chicago ist schon heftig, man denke nur an den Schnee der dort immer rumliegt..
 
AW: immer regen bei emergency room?

Aber das Wetter in Chicago ist schon heftig, man denke nur an den Schnee der dort immer rumliegt..

Das ist allerdings wahr. Als mein Vater erst vor Kurzem wieder geschäftlich in Chicago zu tun hatte, war es auch wieder so kalt. Er mied es den Tag über nach draussen zu gehen und musste sich da sogar noch wärmere Kleider kaufen. - Im Februar kann es dort tagsüber bis zu -30° C werden und auch sonst ist ja Chicago für sein 'schönes' Wetter bekannt. ;)

Das mit dem Wetter bei ER ist mir auch schon aufgefallen. Dass es bei Grey's bzw. in Seattle auch häufig regnet, ist mir dann vor allem beim Vergleich von Grey's und Private Practice aufgefallen. - Das pure Gegenteil! :)
 
Werbung:
AW: immer regen bei emergency room?

Nicht immer Regen. Es schneit auch ab und zu und wirklich manchmal schien die Sonne, aber Reegen dominiert das Ganze schon.

Die Serie spielt doch eh drin und da kann es doch ruhig regnen oder?
 
Zurück
Oben