• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich plane eine Holly Website!

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hi!

Naja ich hoffe das passt hierher!!!!!!!!!!!!! Naja ich plane/mache eine Holly HP mit dem Namen: Holly-Mania! Ja und da ich nicht so super in HTML bin (und auch nicht schnell) möchte ich fragen ob es hier irgendjemanden gibt der mir helfen kann! Ich suche jemanden der ein tolles Design erstellen kann da ich darin echt schlecht bin! Naja der jenige bekommen dann auch ne E-Mail Adresse @holly-mania.de usw. Naja ich hoffe es gibt hier jemanden. Wenn nicht schau ich mich weiter um^^

Naja bye bye

Eure Yuki  :eyes:

P.S: Der jenige soll sich per Messanger bei mir melden ^^
 
Werbung:
Ich würde echt gerne mitmachen, wollte schon immer mit jemanden zusammen ne Homepage machen, nur leider bin ich im Design auch schlecht *g*.
Ich hab mal ne Homepage mit meiner Freundin gemacht, aber leider nie ins Netz gestellt, das design hab ich nir kapiert. Schreib mir mal im Messenger, falls du trotzdem vielleicht willst das ich mitmache.
 
ich würde dir gerne helfen, bin aber kein technisches Genie. Aber ich könnte Material, fotos usw. besorgen!!!
melde dich bei mir! ich bin eigentlich ganz kreativ in solchen dingen!!

ciao, claudia :colgate:
 
Ich hätte zwar Lust, aber keine Zeit. Mit HTML kenn ich mich auch ein bisschen aus, aber das wird denke ich mal nicht reichen - aber trotzdem fals ihr mal irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen.
Ich hab auch noch viele Hollybilder aus der Serie, fals du damit was anfangen kannst...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 21 April.  2002, 19:46)Ich hätte zwar Lust, aber keine Zeit. Mit HTML kenn ich mich auch ein bisschen aus, aber das wird denke ich mal nicht reichen - aber trotzdem fals ihr mal irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen.
Ich hab auch noch viele Hollybilder aus der Serie, fals du damit was anfangen kannst...
klar kann ich damit was anfangen^^ Kannst sie mir ja mal per Mail schicken. Oder wenn sie hochgeladen sind die Links geben^^

Bye Yuki :)
 
Werbung:
Prima Caro *freu* soviel interesse gibt es ^^ Achja jeder der mitmachen will soll mir bitte ne Mail schreiben^^ Mit den Daten:

Richtiger Name:
Alter:
Geburtsdatum:
Lieblingscharakter:
Wohnort:
Gültige E-Mail Adresse:

und das an yukinatsukawa@yahoo.de

sonst kann ich das nicht einordnen ^^
 
Zurück
Oben