• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich kann nicht leben ohne...

Hm, das ist schwer...ich kann nicht leben ohne:

- Wassereis (in letzter Zeit :D )
- Meine Familie
- Meine Freunde
- Musik
- Englische Filme, Serien, Zeitungen
- Berlin
- Fast Food (Ja, ich bin verfressen *gg*)
- Orangensaft
- Meinen Glücksbringer
- Fotokamera

Katie
 
Werbung:
- Luft (ca. 20% Sauerstoff, ca. 70% Stickstoff, und ein paar Edelgase und ich bin zufrieden ;)) Luftdruck bitte ein bar ;)
- H20 fl. Form, also ca. Zimmertemperatur
- Nahrungsmittel (Kohlenhydrate, Vitamine und das ganze Zeugs)
- Eine Umgebungstemperatur zw. -50 und + 50 Grad Celsius bzw. 223 und 323 Kelvin(wäre nett wenns nicht die Grenzwerte wären ;))
(- Kleidung falls es wirklich so kalt ist bzw. Abkühlungsmöglichkeiten falls so warm)
- keine Gravitation über 9.81 m/s²(Fallbeschleunigung) (naja ein bisschen könntes darüber sein, aber sodass ich nicht zerdrückt werde....)
- ein Seil zum anbinden falls die Gravitation zu niedrig ist....will ja nicht ins All schweben und ersticken ;)
- aja genau....ne Schutzhülle bzw. Magnetfeld die mich vor eventuellen Sonnenwind(lebensgefährliche Strahlung hervorgerufen durch Kernspaltung ung Kernfusion in der Sonne) schützen würde
 
- Internet
- Ps2
- Katki und Eames
- Fernseher *g*
- Meinem Freund

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Na ja, also eigentlich seh ich es eher so wie The_Source, auf grundlegende Dinge, ohne die es kein Leben auf dieser Erde gäbe kann wohl keiner verzichten.
Es gibt aber auch viele Dinge, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, auf die ich allerdings, wenn es sein müsste, verzichten könnte (Darunter fallen auch mein PC, Internet, meine Leidenschaft für das Kino, Schokolade, Shopping, faulenzen, und und und...)

Was ich allerdings auf keinen Fall missen möchte sind:
  • meine Familie
  • meine Freunde
  • Musik
  • ab und zu mal auszuflippen (positiv oder negativ)
Auf den Rest kann ich wohl mehr oder weniger verzichten, wenn es sein muss... :verwirrt:

Sandy
 
Ich kann nicht leben ohne...

* Meine Familie (eltern + Geschwister)
* Meinem Verlobten
* Unseren Tieren
* Magie
* Schokolade
* lange Schaumbäder
* fortgehen
* unsere Musikkapelle (spiel selber mit und ist jedes mal wieder in Spaß)
* meine Friends
* Internet
* Fernsehen
* natur
* Kräuter

das wars glaube ich
 
Ich kann nicht Leben ohne:

=> Meiner Familie und meine Freunde
=> Mein Meerschweinchen
=> Musik
=> Internet
=> Respekt ;)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein ;)
 
An erster Stelle

meine Familie(inkl. Verwandte und bekannte der Familie)
ohne meine Freunde
Magie
Auf alles andere könnte ich verzichten aber nicht auf das beides. :zustimmen
 
Also ohne was ich nicht leben kann...

-> Das Forum ;)
-> Eis (erkennt man vielleicht :D)
-> Mein Zwergkaninchen
-> Meine ganze Familie inklusive Zwillingsschwester
-> Internet
-> Karate
-> Essen (kleiner Vielfraß)
-> Chaos
-> Musik
-> Sommer, Sonne, Sonnenschein :D
 
Ich kann nicht leben ohne ....

* meine Freunde
*meinen schatz
*internet
*meine katze
*das forum
*magie
*freiheit
*natur
*liebe und geborgenheit
 
also ich kann nicht leben ohne...
-internet
-Handy
-Meine Freunde hier im Forum
-Meine Freunde ausserhalb des Forums
-Meine Katze
-Dieses Forum
-Meinen Freund
-Magie
-Meine Freiheit
 
Ich kann nicht leben ohne:
...wenigstens ne halbe stunde am tag(also nicht wenn ich schlafe etc.) alleine zu sein
...gut musik
...ständig und überall irgendwen zu mustern ;)
...eis!
...meinen PC/internet
...die alt bekannten Hollywood-produktionen die man nach 1 stunde ausschalten kann weil ma eh weis wie´s ausgeht

Tja ja...
ich bin eben ein egoist und ein einzelgänger :D
 
Werbung:
Ich kann nicht leben ohne
-meine Familie
- meine Freunde
- meinen Hund
- mein handy
- meine Freiheit
- Internet
 
Zurück
Oben