• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich kann keine Bilder mehr sehen!

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Ich bin gerade ins Internet gegangen, und dann erst mal in ein anderes Forum, dort habe ich nur noch die Schrift und überhaupt keine Bilder mehr gesehen, da hab ich mir gedacht, das liegt bestimmt am Forum...
So dann bin ich hier ins Forum und noch auf ein paar andere Seiten gegangen. Und ich kann niergens Bilder sehen!!! Wo eigentlich ein Bild sein soll ist halt immer dieses rote Kreuz...
Weiß einer wie ich die bilder wieder sehe kann?
Bitte helft mir, das ist voll schei*e!!!

edit:

Das Problem hat sich erledigt, plötzlich ging es wieder!
 
Werbung:
Zurück
Oben