• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich hab eine wichtige Frage

A

alyssaP3

Guest
Weiß jemand wo ich den CHARMEDKALENDER finde? Und wo ich nicht 20€ bezahlen muss wenn er nach Österreich geschickt wird? Und wo würde ich den Kalender in Österreich finden


Eure AlyssaP3
 
Werbung:
Ich glaube, in Wien in der SCS in diesem Comicladen, da kann man den Kalender sicher kaufen. Nur wird er dort auch um die 20 € kosten. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, aber wenn du in Wien (bzw. Wien Umgebung) wohnst, dann kannst du dort ja mal vorbeischauen.
 
Wo wohnst du eigentlich genau in Österreich? Ich habe meinen Kalender immer im VIVO im Donauzentrum (Wien) gekauft. Vielleicht gibt es in deiner Nähe ein Buchgeschäft das auch Kalender verkauft.
 
Der Titel charmed noir wurde in charmed confidental umgeändert!Charmed noir war ja nur eine art provisorischer Titel. Für die andere habe ich leider auch keine Ahnung...
 
In Östereich müstenst du ihn in verschiedenen Geschäften finden die auch Kalender führen. Buchhandlungen und Papierwahrenhandlungen zum Beispiel.
Ich habe den Kalender jedenfalls mal in selchen geschäften gesehen.
 
Werbung:
Das Thema ist fast einen Monat alt, die Themenerstellerin wird den Kalender mittlerweile gefunden haben.
 
Zurück
Oben