• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Homosexualität

P

Phoebefan

Guest
Wir sollen in ein Paar Tagen im Unterricht über Homosexualitat sprechen. Als Unterrichtsdisskusion. Als wir als Klasse (ohne Lehrer) nach der Stunde darüber geredet haben, ist mir aufgefallen, dass bei dem Thema die Meinungen ganz schön auseinander gehen.
Ich finde Homosexualität eigendlich ganz normal.Es soll doch jeder lieben, wehn er will. Nun gut, ich bin da vielleicht etwas voreingenommen, da ich selbst lesbisch bin. Wie denkt ihr über dieses Thema???
 
Werbung:
Ein Mädchen aus meiner Klasse ist lesbisch. Ich finde es ganz okay. Also mich stört es wirklich nicht. Meine Meinung drüber ist: Homosexualität ist okay!
 
Also ich denk da auch genauso wie ihr drüber. Soll doch jeder lieben wen er will. Warum also nicht auch das gleiche Geschlecht. Ich bin aber auch nicht lesbisch.
 
Ich kann mich euch nur anschließen. Ich finde, jeder sollte so leben (oder in diesem Fall eher lieben), wie er möchte.

Schade, dass manche immer noch denken, Homosexualität wäre nicht ... richtig oder gar etwas Ekliges.

Nico
 
Hi!

Also meine Mom findet das noch ecklig und es wäre net sooo normal...
Aber ich denke wenn man sich liebt spielt das keine Rolle oder???


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Ich denk darüber auch so wie ihr, ist doch blöd zu denken, dass man nur normal ist wenn man nicht homo oder bi ist!
 
Eine meiner Freundinnen ist lesbisch, aber ich mag sie deswegen auch nicht weniger. Sie hatte aber schon ziemliche Probleme, weil es doch noch sehr viele Leute gibt, die da noch sehr intollerant sind! Meine Mutter findet das auch ekelig, ich  hab mich auch schon öfters mit ihr darüber gestritten, weil ich echt finde, dass es egal ist, ob man hetero, homosexuell, oder bi ist. Jeder muss für sich das beste herausfinden.
So, das is meine Meinung!
mlg Tammy
 
naja mit meinem alter beschäftigt man sich ja normalerweise noch nicht mit sowas - in meiner klasse ist garantiert keiner geschlechtsreif *gg*. die kennen doch nicht mal den unterschied zwischen bi und lesbisch *gg*
 
*g* also um sich zu verlieben muss man ja nicht geschlechtsreif sein, oder? der unterschied zwischen lesbisch/schwul und bi ist folgender: lesben und schwule verlieben sich ausschließlich in das gleiche geschlecht. menschen, die bi sind, sind einfach nicht so wählerisch und können sich soohl in männer als auch in frauen verlieben.
mlg tammy
 
Toll, das ihr gepostet habt. Heute war die Disskussion. So tollerant, wie ihr ist fast keiner aus meiner Klasse. Ich finde das mist. Die sind alle der Ansicht, dass Homosexualität verboten gehört.*kopfschüttel*
Ich kann die echt nicht verstehen.
 
Werbung:
ich bin homosexuell und ich finde das echt total Sch**** von leuten,die homos sekkieren und ausschließen
und das kommt leider SEHR oft vor
 
Zurück
Oben