• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Homepage erstellen

P

Phoebemaus

Guest
also ich hab wieder mal eine frage:

ich bastle gerade an einer homepage (charmed)
und hab da einige probleme:

also ich machs bei BEEPWORLD. und natürlich darf bei der hp die gallerie nciht fehlen. aber ich darf nur 100Kb hochladen. für weitere muss ich immer ca. 3€ zahlen!

mach ich irgendwas falsch? oder wie kann ich das am günstigsten machen?

bitte helft mir!!
 
Werbung:
danke echt lieb!!
ich hätt aber dazu noch eine frage,die vielleicht dumm klingt!

aber ist nur das erstellen der homepage gratis? ich mein muss man für die fertige hp zahlen,dafür dass andre sie besuchen dürfen oder so??
 
ich hatte auch mal eine bei beepworld, aber da war der speicher ganz schnell voll ;)

jetzt lade ich meine bilder bei tripod hoch und hab schon sehr viele drauf und platz ist immer noch genug :)

nur da kapier ich das homepage erstellen nicht.
wie bekommt man da bilder auf die homepage?
 
ich hab noch ein problem,aber da wir ja solche profis da haben:

also bei www.piranho.de hab ich bilder hochgeladen,ich komm aber gar nicht auf meine homepage! ich kenn mich dort überhaupt nicht aus. und außerdem zeigt es mir an ,dass bilder erfolgreich hochgeldane wirden aber sie stehen nicht dort!!

noch eine frage:

wie geht das,wenn ich bilder z.b bei www.piranho.de hochlade und sie dann aber bei www.beepworld.de benutzen will! wie geht das?

PLEASE HELP ME
 
Naja, bloß weil du die Bilder hochgeladen hast, heißt das nicht, dass sie direkt dort auf der Site sind. Ich weiß nicht, wie das bei piranho ist, ich schau mal, dann kann ich dir weiterhelfen. WEnn es genauso wie bei hometalk ist, musst du auf Komponente auswählen gehen, dann auf Image und dann eben auf das Bild, was du da gerne hättest. Weiß aber wie gesagt nicht, ob das da genauso aufgebaut ist.

Und zu der zweiten Frage: ebenso weiß ich das jetzt nur 100% von hometalk, denke aber, dass es etwa das gleiche sein müsste. Du musst die Bilder, die du irgendwo hochgeladen hast, dann auch da reinstellen, dann nimmst du die URL und kannst diese auf der anderen Page dann eingeben.
 
Ich hab da auch ein Problem, ich hab die Bilder bei lycos hochgeladen, aber ich kann sie nicht posten, da die URL(Adresse) noch immer nicht da ist. :fragend:
Bei beepworld geht es, aber da ist zu wenig Speicherplatz.
 
Höh? Also irgendwie steig ich da nicht durch bei euch.. nur weil ihr die irgendwo hochläd sind die doch nicht auf einmal *schwubs* auf eurer Seite, die obendrein noch ganz wo anders liegt *lol*

@halliwellsister: was denn für eine URL? Du gehst auf das Bild was du hochgeladen hast, rechtsklick -> Eigenschaften und da steht die URL.. oder was meinst du?
 
Ja das mein ich und bei Beepworld geht dass erst wenn ich es auf meine Homepage poste, doch bei Lycos geht es überhaupt nicht.
 
Das kappier ich jetzt nict.. sorry *LOL* Also du willst die Bilder die du bei Lycos hochgeladen hast, nach Beep kopieren? Also wenn du den alten Editor (gibts den überhaupt noch? Bin seid ewigkeiten nicht mehr da *g*) benutzt dann musste du es irgendwie einbauen mit nem Code.. den gibt es sicher in beep-Forum.. und wenn du den neuen Editor benutzt musst du das Bild einfach nur kopieren und bei beep einfügen :D
 
Also beim Internet Explorer Editor, hab ich heute erst benutzt :)D), einfach Bild kopieren und Strg + V drücken (oder rechte Maustaste => einfügen).
 
Werbung:
Also ich lade bei lycos Wallpaper und banner hoch, doch bei der URL steht dann immer:javascript:top.select_file(5);
Oder so etwas ähnliches.
 
Zurück
Oben