• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Homepage erstellen

Ahhh^^ Du musst nicht den Link anklicken bei Web FTP sondern du gehst auf Webansicht und kopierst, mit rechtsklick -> Eigenschaften, den Code erst wenn du das BILD siehst.. nicht den Link :)
 
Werbung:
Anmelden -> WebFTP -> Ordner erstellen -> Datei hochladen (aus 'Eigener Datei' oder wie auch immer) -> URL/Bild abkopieren -> Auf Homepage tun -> Fertig *lol*
 
Zum Hochladen braucht man ein ftp-Programm.
Manche Anbieter bieten das Hochladen auch per Browser an und neuerdings auch per Mail. Die Startseite heißt eigentlich immer index.htm oder .html etc.
Wenn du nicht weißt, ob per ftp oder so, dann schau beim Support deines Anbieters mal nach oder schreib denen.
Für Fragen steh ich gerne zu Verfügung! :)
 
Also ich habe auch eine Homepage bei Beepworld über Buffy (was sonst), aber manches funktioniert nicht wie ich es will.

Zum Beispiel will ich den Hintergrund mit einem Bild haben, aber bei mir wird ein kleines Bild ganz oft gezeigt und außerdem ist es etwas verdeckt von so einem blauen "Fleck". Ich habe keine Ahnung wie ich das richten kann und außerdem hätte ich gerne ein schöneres Bild. Jemand einen Vorschlag?

Dann wäre da noch das Problem mit der Musik. ich hätte gerne den Titelsong von der Serie oder ein Lied des Musicals, was immer auf meiner Homepage spielt, aber ich weiß nicht wo ich das herkriege. Da weiß ich zwar, dass ich irgendwo eine Adresse eintippen muss, aber ich hab halt keine Adresse.

Dann wüsste ich auch gerne, wie man Abstimmungen erstellen kann. Ich glaube mich zu erinnern schon mal was gelesen zu haben, aber ich finde es einfach nicht mehr.

So also kann mir jemand helfen? Hier noch die Adresse meiner HP, aber bitte nicht lachen, wie gesagt ich hab da meine Probleme.
www.beepworld.de/members55/sunnydale_online

MFG Jule
 
Also wenn du das Bild auf jeder seite als Hintergrund haben willst musst du wohl '<body background=http://www.URL ZUM HINTERGRUND>' angeben, allerdings wenn das Bild zu klein ist und du dann runterscrollst wird es eben ganz oft angezeigt. Ich hätte da noch den Vorschlag wenn das Bild ca. in WP größe ist das du den Hintergrund fixierst '<body bgproperties="fixed">' bei jeder Seite eingeben (allerdings muss das im alten Editor sein)und der Hintergrund scrollt nicht mehr mit. Ansonsten hab ich leider auch keine Idee ;) Bin schon lang net mehr bei Beep und weiß nicht ob da was neues ist aber normal müsste es gehen.

Für Umfragen gehst du auf: 'http://www.voteonline.de' und links oben auf Umfragen klicken dann Frage + Antworten eingeben und den HTML-Code im alten Editor eingeben.

Mit der Hintergrund-Musik kann ich dir zwar sagen wies geht aber die Buffy-Theme, weiß ich auch net, wo du die herbekommst ;) Musst mal auf seiten fragen die sowas haben.

Angel
 
Du bist doch bei Beep oder? Also früher war es so das du zwischen den altem und dem neuen Editor wechseln konntest.. das wird doch mit sicherheit jetzt auch noch so sein, oder? Ich bin net mehr da aber ich schätz das mal einfach so *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben