• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Ohrringe

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich bin hier ganz neu hier also ich kenne mich noch nicht hier aus habe aber trotzdem eine Frage!!!Wißt ihr wie viele Ohrlöcher Holly am rechten Ohr hat??Am linken hat sie eins aber am rechten weiß ich nicht!!!Wäre echt nett wenn ihr mir antwortet!!!Eure Piper88
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 23 Mai.  2002, 18:57)Ich glaub sie hat am rechten Ohr auch nur eins.
Ja, sie hat an beiden Ohren nur ein Loch warum fragst du??*neugierheit* :eyes: &nbsp;:blush:
 
Hi!

Danke ich wollte mal wissen weil ich manchmal auf Bildern 3 und dann mal wieder nur 1 Ohrring sehe!Aber jetzt weiß ichs!Noch ne Frage wie bekomme ich die Bilder oder wie kann ich ich diese
Sprüche von den Mädels schreiben?Bye Piper88 :colgate:
 
Meinst du &quot;fas Bild unter den Namen&quot;? Das ist ein Avatar, um dir einen bereits vorhandenen auszuchen oder einen eignen zu nehmen, gehst du oben auf Kontroll Center &gt;&gt; Persönliche Infos &gt;&gt; Avatar Optionen.

Und um eine Signatur einzufügen: Kontroll Center &gt;&gt; Persönliche Infos &gt;&gt; Profil ändern.

Doch das nächste mal stelle diese Frage bitte in Wo brennts denn, Leo?. Das Forum ist extra für solche Fragen gedacht, doch auch dort gibt Themen dazu schon, z.B. das: Profil

Nico
 
Hi!

Nochmal danke es hat geklappt wie du siehst!:)Und sorry aber wie gesagt ich bin neu hier!
Bye Piper88 :p
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper88 @ 23 Mai.  2002, 21:41)
Für was sagst du denn entschuldigung, so gings mir zuerst auch :blush:

Deine Alissa
 
ich hab heute in picket frences gesehen, das holly im einen ohr 2 ohrlöcher und im anderen3 hatte. ich weiß natürlich nicht, ob das immernoch so ist, schließlich ist picket frences ja schon älter...
 
Werbung:
Zurück
Oben