• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly und Jessi

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Ihr habt doch bestimmt von ihnen gehört.
Von den 2 10 jährigen Mädchen aus den USA.
Wenn tatsächlich ein Mann (?) aus dem internet schuld is,
frag ich mich warum die 2 nicht vorher telefoniert haben oder ähnliches.
Ich denke nicht, das die 2 trotz dem Apell von David Beckham verschwunden geblieben wären wenn sie abgehauen wären !!!!!!
Ich finde das auch super von Beckham das er das gemach that  :eyes:
 
Werbung:
ich weiß jetzt gar nicht was du mit dem internet meinst!  :no:
ich weiß zwar, dass die beiden weg sind aber ich bin nicht mehr so auf dem neusten stand!   :no:
das david beckham angeboten hat zu helfen finde ich auch toll!  :eyes: -> hut ab! ;)

katie
 
danke für die aufklärung manu!  :eyes:

achso,hmmmm....mit so einem chat....das kann ja sein, dass sie sich mit jemandem getroffen haben!

katie
 
Mach ich doch gerne.
Aber ich würde mich doch nicht einfach so mit jemanden treffen.

Mit der Lena schon (gell) aber wir telefonieren ja vorher !
 
ich find's auch echt klasse von david beckham :inlove: , aber jetzt geht's nicht um ihn... ich hab das auch mit dem internet gehört, aber ich kann's mir nicht recht vorstellen... ich hoffe sie sind abgehauen und kommen bald wieder :eyes: aber sie sind schon so lange weg... sie wären sicher wieder gekommen nach dem aufruf von david beckham... ach ich weiß auch nicht, ich find's schlimm   ???
 
Ooooke,

1. Was hat David Beckham damit zu tun ?

2. *argh* kaum verschwindet wieder mal wo ein Kind, wird gleich ein Tamtam drum gemacht. Klar, es ist schlimm, aber wisst ihr, wieviele Fälle es in Österreich gibt ? Die kommen damit höchstens in die Zeitung, aber ins Fernsehen ? Niemals.

3. Ja, und was ist so schlimm daran, dass sie ins Fernsehen kommen ? Irgendwas mit Internet und dass sie dann jemanden getroffen haben ?
Könnte mir das jemand freundlicherweise erklären ?

may
 
Werbung:
Zitat (Katie Holmes @ 14 Aug. 2002,19:03)kommt drauf an welche sister du meinst! ;)

katie
@KK Z.B. Lena
@Gast Ich würd sie nicht ärgern.
@may David Beckham hat ein Apell an die 2 gerichtet,
weil sie fans von ihm sind
 
Zurück
Oben