• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly mehr im deutschen TV - Petition

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 28 April.  2002, 15:17)@Phoebe601: Gibt es Filme ab 15? Wusste ich gar nicht.
@Yuki: Darfst du keine Filme ab 16 gucken? Meine kleine Schwester hat schon Filme wie &quot;Ich weiss...&quot; geguckt als sie noch 11 oder so war. :)
Da passen deine Eltern wohl net auf &nbsp;;)
 
Werbung:
Die wussten das ja. Waren zwar nicht so begeistert, aber... Jetzt ist sie 3 und darf solche Filme gucken. *g*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 28 April.  2002, 15:26)Die wussten das ja. Waren zwar nicht so begeistert, aber... Jetzt ist sie 3 und darf solche Filme gucken. *g*
3 ja?? du meinst 13 oder??? &nbsp;:lol:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 28 April.  2002, 15:32)@Yuki: Ja, ich meinte 13. *g*
@Phoebe601: Wusste ich gar nicht. Man lernt immer dazu! *g*
15€???? o_O Wie teuer &nbsp;:eyes:

@Troxa Ja Ja &nbsp;:p Ich verschreibe mich auch oft
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 28 April.  2002, 15:43)Ich glaub da ging es um das Alter! :)
Ich blöde kuh &nbsp;;) &nbsp;Mann bin ich dämlich &nbsp;:lol:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 28 April.  2002, 15:47)@Yuki: Mach dir nichts draus. *g* Jeder kann mal was verpeilen! *g*
aber mir passiert das jeden tag &nbsp;:D
 
super Idee!!!Ich hab' schon unterschrieben. Hofentlich bringt's was.
Und ich habe bei auf Hollys safeSearching Board darauf hingewisen, vielleicht unterschreiben dann noch mehr!(auch wenn die leute dort nicht unbedingt aus Deutschland sind)
 
Das ist ja egal die können uns ja trotzdem helfen .Toll das du die da darauf hingewisen hast.
Ich find das echt ne klasse Idee.
 
Werbung:
Ich hab eben unterschrieben.Bei mir sind es jetzt grad genau 50.Das muss viel mehr werden! &nbsp;:eyes:
 
Zurück
Oben