• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly mehr im deutschen TV - Petition

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hier die Petition:

hollypetition.gif


Klick hier um zu unterschreiben und zu helfen
 
Werbung:
S

Shinju

Guest
hey Klasse, Das du Gleich ne  petition gestartet hast! Hab mich auch sofort eingetragen! ich werd auch mal im charmed-net forum  einen post machen und darauf aufmerksam machen! das schön Viele Unterschreiben! Hoffentlich Bringts was!
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
ja das hoffe ich natürlich auch^^ und danke das du das für die petition und holly tust ^^

p.s: wo kann ich lesen wer was geschrieben hat? 1 Total Signatures steht da^^ aber kein text
 
S

Shinju

Guest
Das is keine Ursache, Für Holly muss man so was einfach machen :D

Keine Ahnung wo man das geschriebene sehen kann da hab ich auch noch nich so den durchblick! :) Sorry
 
N

Nico

Guest
Ich werde diese Petition natürlich unterstützen, doch ich glaube nicht, dass sie etwas bringen wird. Holly und ihre Filme sind nun mal leider nicht so bekannt, vielleicht kann man ja aber RTL II noch mal dazu bringen "Vergewaltigt! - Die Angst des Opfers" oder "Mord aus Eifersucht - Wenn Schülter töten" zu bringen... beides sind ja auch tolle Filme!! :colgate:

MfG, Nico
 
S

Shinju

Guest
Jo aber Immer Positiv denken!!
Charmed-Net setzt es jetzt doch net in die News weils ja schon Im Forum steht!  Das is aber auch Jut, denn da sind ja auch jede menge Leuts  und Vielleicht kann man Hier A-S-charmed  dazu Bringen :D oder Charmed.de :) es in die news zu setzten
 
A

Alfi

Guest
@ Shinju,

Wer von -net hat dir dsa denn gesagt, das es auf die Startseite kommt, da im Thema selber nichts davon steht.
Doch möglich wäre es schon, da die gerne sowas in die News nehmen, doch eigentlich nur dann, wenn es auch Erfolgsausichten hat, doch da Holly nur 3 Filme in einer brauchbaren Rolle gespielt hat und auch so, sehr unbekannt ist, ist das zweifelhaft.

Ach ja, ich kann  euch versichern, das Thorge, der Webmaster von Charmed.de so was niemals in die News nehmen würde.

Bei A-S kann ich das nicht beurteilen.
Kommt darauf an, ob sie ihren Bilderwettbewer schon so früh von der aktuellen Position nehmen wollen.
 
S

Shinju

Guest
Hi,

Ich habe mich doch verbessert!
ich hatte das schon, ins Forum gepostet. Das wusste Eiko aber nich, und als ichs Ihr sagte, sagte sie sie machts nachher in die News, aber als sie es dann gesehen hat da es schon, im Forum steht, hat sie gesagt das es im Forum reicht! Ganz einfach desshalb hab ichs hier dann auhc geändert.

Ich weiß das Holly nicht die bekannteste ist, aber sie hat schon ein paar filme gedreht und das waren nicht nur 3! Ich weiß nich warum ihr das alle so negativ seht, ich mein Versuchen kann mans doch! Und wenns nich klapp dann eben pech gehabt. Das is genau so wie mit dem sprichwort "fragen kostet nix" is genau das selbe.

Ich werd weiter hin, dafür Werbung machen. Mir egal was andere darüber denken und wie ihre einstellung dazu ist.
 
P

Phoebe601

Guest
Ich werd auch gleich unterschreiben, falls dich das trösted ;) Für diese Filme muss man wirklich kämpfen,danke dass du die Petition gestarted hast. Ich kenne bis jetzt erst Mord aus Eifersucht mit Holly,aber der ist echt toll!
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Ich kenne gar keinen  :upsetw:  Meine Eltern sagen:

Nein sone Filme sind nichts für dich (ich bin 15!!!) Tja  :sneaky2:  :satisfied:
 
G

Guest

Guest
@Phoebe601: Gibt es Filme ab 15? Wusste ich gar nicht.
@Yuki: Darfst du keine Filme ab 16 gucken? Meine kleine Schwester hat schon Filme wie "Ich weiss..." geguckt als sie noch 11 oder so war. :)
 
Werbung:
Oben