• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x20 Lang lebe die Königin

Geschrieben von AlyssaFan4ever
Ja kann ich gut versteh,aber hättest du ihn lieber deine Schwestern umbringen lassen???Ich mein das is ja irgenwie noch heftiger,oder????

Ja,stimmt. Diese Entscheidung hätte ich da nicht treffen wollen. Phoebe tat mir auch etwas leid, dass sie das durchstehen musste.
 
Werbung:
Ich fand die Folge auch voll klasse und traurig. Hab geheult wie ein Schlosshund. :weinen2: Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsfolgen. Ich war aber doch sehr überrascht, dass Phoebe in dem Teil das gemacht hat, was sie in der Folge "Balthasar" nicht gemacht hat: Ihre große Liebe töten.​
 
Ich fand diese folge Klasse diese Folge ist meine absolute Lieblingsfolge obwohl ich geheult hab wie wahnsinnig!
Diese Folge hat mich mitten ins Herz getroffen!
Love Phoebe
 
für mich ist das auch eine Folge, die man sich immer wieder anschauen kann, weil man immer wieder nachempfinden kann, wie Phoebe sich gerade fühlt.
 
Ich fand die Folge schrecklich. Als sie Cole umgebracht haben, ich hätte das nicht gekonnt, aber Phoebe ist ja stark. Das ende fand ich schrecklich traurig, als Phoebe dann auf dem Bett lag. Ich musste die ganze zeit heulen. Aber es ist besser so.
 
die folge war super!
ich schau sie mir immer wieder gerne an, weil sie sehr spannend ist.
die stelle wo piper betrunken ist find ich superwitzig und das ende ist einfach total traurig. als cole sagte: ich werde dich für immer lieben phoebe! und dann hat phoebe gweint. das war zum heulen schön. als am ende alle zusammen auf dem bett liegen find ich voll süss!
ich hab ne frage: sagt man auf englisch queen of the darkness oder queen of the underground???
 
Ich würde sagen queen of hell aber ich habe keine Ahnung. Underground glaube ich aber nicht heißt ja U-bahn in England (will dich ja nicht beleidigen Prue-forever)
ZT: Also ich fand die Folge auch voll Klasse, Phoebe macht sihc gut als böse hexe oder besser gesagt Dämon. HEHE! DAs mit Cole war traurig :weinen: *snief*
 
Da musste ich heulen!! Das war so traurig, als Phoebe ihn einfach umgebracht hat. Aber am Schluss haben Piper und Paige sie ja getröstet. Ich finde die Folge ist eine der besten aus der 4. Staffel!!
 
Mensch hab ich da geheult bzw. geschluchzt ... ich hab noch so sehr gehofft, dass sie ihn nicht umbringt. sie hätten sicher eine lösung gefunden ... na, ja ... aber die folge war einfach super. Piper als Betrunkene ... witzig! :) hihi

na, ja... :weinen2: COLE
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
47
Aufrufe
7K
N
Antworten
18
Aufrufe
3K
Claire
C
Zurück
Oben