• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat die gute Holly 'nen Freund?

O

Ozzy

Guest
Hab' grade gelesen das Holly 'nen Freund hat.In der letzten TV Highlight
ausgabe stand aber genau das Gegenteil.Watt stimmt denn nu?
In dem Artikel den Icheb erwähnt steht auch noch das Holly mit ihrer Mutter in N.Y. lebt obwohl in allen anderen Pages und Artikeln zu lesen ist sie lebe in L.A.Wie alt ist der Artikel?Und wann Hat Holly Geburtstag,am 3.oder5. Dezember?
 
Werbung:
Hallo Ozzy!

1. Willkommen hier im Forum! Wünsch dir viel Spaß!

2. Kann dir zwar nicht alle deine Fragen beantworten, aber einen Teil :)
- Hab in Heften/im Net nachgeschaut, und immer gefunden, dass
* Holly am 3.12.1973 geboren wurde
- und wie ich mir extrem sicher bin,
* wohnt sie alleine (oder mit freund, ka) und nicht mit ihrer Mutter zusammen.
- ah, und ich habe gerade noch auf einer Site über Holly gelesen, dass sie
* derzeit mit dem Grundschullehrer Storm Lyndon verlobt ist.

So, hoffe ma, dass das alles stimmt ... wenn nich, lass ich mich natürlich sehr gerne korrigieren

Liebe Grüße, Janina :)
 
Ja dat mit dem Lehrer kenn ich ,die Story ist aber auch ein paar Jahre alt.Zuletzt soll sie mit einem Beleuchter der Charmedcrew zusammen gewesen sein.Den hat sie aber wohl auch schon wieder abgeschossen.Laut TV Highlights ist sie zur Zeit Solo.
 
Hey!

Holly ist nicht mit diesem Storm Lydon verliebt oder verlobt. Die waren mal zusammen, haben sich aber ende 2000, glaub ich, wieder getrennt. Das letzte was ich weiß ist das sie mit David Donoho zusammen war und (glaube ich) ist. Ja das müsste so sein^^
 
Ja er war Chef bei der Beleuchtungscrew von Charmed, hat aber gekündigt weil Holly gerne Privates und Job getrennt haben wollte.

Soweit ich weiß, wohnen sie seid ende 2001 sogar zusammen in einem kleinen Appartment.
 
Irgendwie kann das mit dem Appartment nicht ganz
stimmen.Hab' nämlich Bilder von Hollys Haus im Internet gefunden.
 
Ja, die hab ich selbst auf meiner Seite, ich denke einfach das die News um ihren Freund nicht mehr die aktuellsten sind. Ist aber das einzigste was ich in der Beziehung gefunden hab ;)
 
Apolla schrieb:
Naja,ein Star kann ja mehrere Häuser und Wohnungen haben,benutz zwar nicht alle,aber hat sie.Hab vorgestern auch gelesen,das sie in einem Apartment wohnt,aber nicht allein oder mit wem.


Naja ich denke so reich ist Holly nun auch wieder nicht und wer versorgt
denn ihre ganzen Tiere wenn sie nicht daheim ist.Bei dem Privatzoo ist das bestimmt ein Fulltimejob.Ob da überhaupt noch Zeit und Platz ist für einen Freund?
 
Werbung:
JanThe88 schrieb:
Hallo Ozzy!

1. Willkommen hier im Forum! Wünsch dir viel Spaß!

2. Kann dir zwar nicht alle deine Fragen beantworten, aber einen Teil :)
- Hab in Heften/im Net nachgeschaut, und immer gefunden, dass
* Holly am 3.12.1973 geboren wurde
- und wie ich mir extrem sicher bin,
* wohnt sie alleine (oder mit freund, ka) und nicht mit ihrer Mutter zusammen.
- ah, und ich habe gerade noch auf einer Site über Holly gelesen, dass sie
* derzeit mit dem Grundschullehrer Storm Lyndon verlobt ist.

So, hoffe ma, dass das alles stimmt ... wenn nich, lass ich mich natürlich sehr gerne korrigieren

Liebe Grüße, Janina :)

man das wär cool wen holly am 5.12. geburtstag hätte da hab ich nämlich auch geburtstag *g*
 
Zurück
Oben