• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hip Hop und RnB! Tanzmusik!

C

Chica_latina

Guest
Hey Leute!
Ich brauche unbedingt gute Hip Hop und RnB lieder!
Ich mach eine Party mit meiner Freundin und da kommt nur Hip Hop und RnB!
Ich hab das Album von Save The Last Dance und von Honey!
Ich brauch unbedingt eure Hilfe!
Schreibt so schnell wies geht zurück!
Danke schon mal im voraus! :)
 
Werbung:
Wie wäre es mit etwas 2Steps ala Graig David? Oder doch ruhigeren R&B ala Joe? Wo wir grad bei Joe sind, wie wäre es mit dem OST zu Romeo must Die?

Mir persönlich gefallen auch noch Interpreten wie DMX, Ice Cube, Snoop Doggy Dogg, 2Pac, Naughty By Nature (ältere Alben) und Cypress Hill (ich wäre für die Alben I bis III).
 
ich hab was gutes für dich:
sexy daddy - destiny's child
bootilicious - destiny's child
let's get loud - j.lo
outkast - hey ya!

die fallen mir spontan ein und gefallen mir auch sehr gut.
 
Also da hätten wir

Jarule--Rign,
JLO--all i have,
Jlo--Gorillas,
Shaggy--Hey Sexy Lady,
Qutkast--Hey Ya,
Ashanti--Musik Madness,
Sean Paul--like Glue(fast alle von ihm sind gut),
Black eyed beas--Shut up
Down Low--Monlight.

Hoffe konnte dir helfen.

~Samantha~
 
Anastacia, Black eyed peas (Hey Mama!!!!!), Bryan Adams (wunderschöne Schmusesongs), Muse, Silverchair, Mogwai.
Und wenns ein bißchen souliger sein soll kann ich dir Aretha Franklin wärmstens empfehlen. Sie ist die Beste!
Ein kleiner Tipp: Leg auch was auf, was nicht gerade im Radio rauf und runter gespielt wird. Die nerven sowiesop schon die meisten.
 
also ich könnt dir auf jeden fall folgende ältere un auch neuere r&b und hip hop lieder empfehlen:

kelis- milkshake
beyoncé- me, myself and i, baby boy
aaliyah- try again
r. kelly- thoia thoing
outkast- hey ya
destiny's child- bug a boo, nasty girl
eve- who's that girl
nelly feat. justin- work it
lauryn hill- everything is everything
mary j. blidge´- love @ first sight
nelly- shake ya tail feathers
tweet- call me, oops oh my
lumidee- never leave you

so das wars mal fürs erste :D , falls du noch paar ideen brauchst, ich kann dir gerne noch ein paar nennen :)
 
Danke viel mal! Ihr wart mir alle eine grosse Hilfe! Ich bedanke mich ganz herzlich! Heagdl!!!!!!!
Kiss Chica_latina
 
Werbung:
Kevin Little - Turn me on
Sean Paul in allen Formen (Baby boy, Get Busy etc.)
Kelis - Millk Shake
Mis Teeq - Scandalous
Aaliyah....
50 Cent - In da club
Eminem...

Die finden sich also immer wieder auf meiner Playliste.
 
Zurück
Oben