• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Löschen des Hintergrunds eines Bildes

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Hallo,

ich brauch mal ganz dringend Hilfe von den Profis unter euch. Wir haben heute Bilder gemacht für unsere "save the date Karten" für unsere Hochzeit. Nun müsste bei einem Bild der Hintergrund etwas entfernt werden, sprich wir müssten freigestellt werden, aber ich krieg das einfach nicht hin. Kann mir bitte jemand dabei helfen?

Der Thread kann hinterher selbstverständlich gelöscht werden!

So, hier mal das Bild und dann hoffe ich, jemand kann uns helfen:
http://smg.photobucket.com/albums/v497/Annekathrin/TV Erlebnis/?action=view&current=IMG_3875.jpg

Vielen, vielen Dank schon im Voraus!
Prudence
 
Werbung:
AW: SOS ich brauch Hilfe

DANKE! Geht das so, mit dem Bild oder soll ichs dir nochmal per Mail schicken?
 
AW: SOS ich brauch Hilfe

Geht so :)

So, Haare sind auf die Schnelle leider nicht ganz so toll geworden. Aber ich kann dir gerne die psd geben, dann kannst dus selber noch mal gucken wenn du magst. ;)
 

Anhänge

  • freisteller.jpg
    freisteller.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 23
AW: SOS ich brauch Hilfe

ist schön geworden :)

Wie geht das? Ich selber hätte auch Bild, von dem ich gerne den Hintergrund entfernen möchte. Aber hab leider keine Ahnung, wie das geht :(
(Ich hab GIMP)
 
AW: Löschen des Hintergrunds eines Bildes

Wow ist das gut geworden. Das hätt ich nie so hinbekommen. Vielen Dank!
Aber die psd-Datei hätt ich doch gerne, wir wollen es ja noch etwas weiterverarbeiten, und damit geht es leichter.
 
AW: SOS ich brauch Hilfe

@Prudence Gibst du mir deine Mail Adresse? Dann schick ichs dir.

ist schön geworden :)

Wie geht das? Ich selber hätte auch Bild, von dem ich gerne den Hintergrund entfernen möchte. Aber hab leider keine Ahnung, wie das geht :(
(Ich hab GIMP)

Ich weiß nicht, wie es genau in GIMP geht, aber in Photoshop gibt es ein Pfadwerkzeug, damit geht es eigentlich am ordentlichsten. Musst du mal googeln, gibt sicherlich Anleitungen für Gimp :)
 
Werbung:
Zurück
Oben