• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girlgroup

C

Chica_latina

Guest
Ich möchte ein neues Rollenspiel anfangen!
Es geht so:
Trisha, Amanda, Noemi und Karin möchten eine Girlgroup werden. Das war schon seit Ewigkeiten ein Traum von ihnen. Bald steht eine riesengrosse Party bevor und dort werden sie auftreten. Sie sind nicht die einzigen, Natalie, Andrea, Samanta und Melody wollen auch eine Girlgroup werden. Sie sind zwar nicht so talentiert wie die anderen Girls aber sie haben Tricks. Ein Manager wird zu dieser Party kommen und er kann nur eine Girlgroup gross rauskommen lassen. Natalie, Andrea, Samanta und Melody machen alles um den Manager um den Finger zu wickeln. Wirklich alles!
Das wäre mal die Vorgeschichte.
Ihr könnt 3 Wochen vor der Party anfangen zu spielen.Ok?
Wenn ihr mitspielen wollt könnt ihr eine Bechreibung abgeben.
Ich brauche euer Alter,Schule/Job,Charakter,Stärken,Schwächen,Aussehen(eine Beschreibung oder ein Bild),Freund oder Single(Name des Freundes).Danke!
Rollen:
1. Girlgroup
Trisha =Ich! Aussehen:http://us.ent4.yimg.com/movies.yaho...iversal_pictures/honey/jessica_alba/honey.jpg.
Bin 17 Jahre alt.
Hab einen Freund,er heisst Sergio und sieht so aus:http://www.sergio-luvualu.ch.vu
Arbeite als Barkeeperin im Remix. Der beste Hip Hop und RnB Club in der Stadt. Dort haben die vier Mädels auch ihr Auftritt! Während dem Tag abrbeitet sie in einem Cd Geschäft!
Charakter: Hilfsbereit, freundlich, während dem Tag ist sie normal doch am Abend kann sie richtig ausflippen(Partys). Wenn sie beleidigt oder traurig ist, verzieht sie sich von den anderen zurück. Das sie allein sein kann. Wenn sie jemanden wirklich gern hat, zeigt sie das auch.
Stärken: Nicht lange wütend, Kochen, sie kocht super gut und auch gerne. Sie kann sehr gut Leute überreden und macht diese Personen auch Happy!
Schwächen: Ungeduldig, chaotisch, geldverschwenderisch und wenn sie schlechte Laune hat lässt sie es manchmal an den anderen aus.

Amanda =CharmingAgnes. 16 Jahre alt.
Aussehen: http://www.asdivas.hpg.ig.com.br/christina/fotos/chris14.jpg.
Sie ist Single, hätte aber gerne einen Freund, der sie so richtig romantisch erobert! Trotzdem ist sie fast pausenlos am Flirten und gönnt sich auch hin und wieder einen kleinen "Genuss" !
Verdient Geld mit gelegentlich Babysitten, Hunde ausführen, Aushilfsjob als Kellnerin, Verkäuferin,...
Charakter: Sie ist meistens crazy drauf und für jeden Spaß zu haben, doch sie kann auch mal ganz still sein und nachdenklich wirken (allerdings kommt das selten vor!)! Sie ist romantisch, flirtet aber gerne und gut. Sie würde ihre Freunde nie im Stich lassen!
Ihre Stärken: Sie kann andere mit ihrer guten Laune anstecken und hat immer ein offenes Ohr für Probleme! Sie merkt auch meistens schnell wenn es jemandem nicht so gut geht und versucht ihm zu helfen!
Ihre Schwächen: Ihre absolute Schwäche ist Schokolade! Außerdem ist sie ein Morgenmuffel und fällt auch hin und wieder mal auf den Falschen rein!
Noemi =
Karin =

2. Girlgroup
Natalie =
Andrea =
Samanta =
Melody =

Manager =


Wenn ihr vielleicht eine Idee habt was nochdazu kommen könnte,sagt es!
Seit ihr einferstanden?
Ich hab so was noch nie gemacht deswegen bin ich einbischen unsicher! :fragend:
 
Werbung:
Zurück
Oben