• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rihanna

AW: Rihanna

Ich mag Unfaithful und Rihannas Stimme xD
Das Lied ist unheimlich schön und es spricht einem (mir) aus der Seele^^
Ich mochte SOS wie auch Unfaithful, das gesamte Album kenne ich noch nicht, nur ein paar Songs :ka: Aber ich finde Unfaithful nach wie vor schön :verliebt:
 
Werbung:
AW: Rihanna

Das Lied ist unheimlich schön und es spricht einem (mir) aus der Seele^^


Wie es spricht dir aus der Seele? Du hast auch einen Freund, den du immer wieder betrügst und es eigentlich gar nicht willst, aber du halt nebenbei den Richtigen suchst? xxD Oh man, ich find den Song inhaltlich immer noch so lächerlich. ^^ Sry.
 
AW: Rihanna

Ich fände das Lied Unfaithful an sich schon schön, wenn es einfach jemand anderes singen würde. Die Melodie gefällt mir gut aber Rihannas Stimme tut mir irgendwie in den Ohren weh, ich weiss auch nicht, so wird das Lied irgendwie verunstaltet.

Und das mit dem nuscheln ist mir aufgefallen, man versteht zwar was sie singt, aber das kommt dann nicht so ganz schön rüber, dass man es sich einfach anhören könnte, jedoch stört mich die Stimme mehr. Ich finde, sie hätte bei ihrem alten Stil bleiben sollen und Lieder wie SOS oder Pon de replay singen sollen, diese Lieder finde ich nicht weiter schlimm. ;)
 
AW: Rihanna

ich bin ganz anderer meinung, denn mir gefällt ihr song "unfaithful" unheimlich!!
finde das lied echt wunderschön.
aber ihre vorherigen songs gefallen mir eher weniger!!
 
AW: Rihanna

Rihannas "unfaithful" finde ich von der Melodie her sehr sehr schön, auch wenn ich kein Schnulzen fan bin :lol: Jedoch finde ich auch, dass sie unheimlich nuschelt. Den Text kann man auch verstehen, aber sie nuschelt einfach :lol:
 
AW: Rihanna

Ich mag sie total gerne, weil sie einfach ne tolle Austrahlung hat und einfach nur gut singen kann! Und ihre lieder sind auch wirklich super schön.....vorallem ihr neustes super schön!


vlg selina
 
Werbung:
AW: Rihanna

Ich halte ja im Allgemeinen überhaupt nichts von dieser Musikrichtung und lasse es deshalb in der Regel auch lieber mir darüber Gedanken zu machen oder eine anständige Kritik zu verfassen, das wäre Zeitverschwendung.
Allerdings, das muss ich zugeben, gibt es in jedem Stil Interpreten die wirklich etwas drauf haben, d.h. talentierte Musiker sind und/oder eine grandiose Stimme haben. Rihanna würde ich aber in keinem Fall zu diesen Künstlern zählen, als ich das erste Mal "Unfaithful" gehört habe, habe ich mich echt gefragt, wie sowas einen solchen Erfolg haben kann: Diese Stimme habe ich geradezu als eine Zumutung empfunden; weinerlich, ungereift, falsch und wie schon erwähnt wurde "nuschelnd"
Tut mir Leid für diese harrsche Meinung, aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie man das mögen kann.
 
Zurück
Oben