• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hi! schon wieder eine neue^^

N

*NUMB3rOnE*

Guest
servus :)

also ich weiß gar nich was ich schreiben soll....ich komme aus köln. bin 15 jahre alt.
ich kenne das forum durch eine freundin...und finds jetzt schon gut.

wenn ihr noch fragen habt, dann fragt einfach :D

LG *NUMB3rOnE*
 
Werbung:
So, ich will dich erstmal herzlich Willkommen heißen.
Du wirst hier sicher ne Menge Spass haben und viele Freunde finden.
So, normalerweiße schreiben viele an der Stelle immernoch: "Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gerne an mich wenden." Aber ich werd das nicht machen, denn es hier viele Leute die viel mehr Ahnung haben, als ich und deshalb ueberlass ich das denen *g*
Aber wenn du mal einfach nur labern willst, dann stehe ich zu Verfuegung ^^

Hab ich noch Fragen an dich? Aehm... Ja!
Was hoerst du denn so fuer Musik? Und hast irgendwelche Lieblingschauspieler außer die Leute von GG, OC und Charmed?

Lg
Susy
 
Hey du!

Herzlich Willkommen!
Dir wird's hier bestimmt gut gefallen!

Fragen... ja... was machst du denn immer so, also in der Freizeit?
Du gehst wahrscheinlich noch zur Schule, oder?



Liebe Grüße,
Kate
 
Hi

Herzlich Willkommen hier denke dir gefällt es hier schon ( Stimmts ) *g* hast ja schon ein paar fragen geantwortet *heul* was machst du sonst noch so ?

g. Stefan
 
The_Hopeless schrieb:
.....
So, normalerweiße schreiben viele an der Stelle immernoch: "Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gerne an mich wenden.....

dann übernehme ich den Part.^^ Also Kannst mir ne PM schreriben bei Probleme, doch ich freue mich auch über andere, (viel mehr sogar'^^)

Doch nun Frag ich noch:

Was hörst du für Musik?

Viel Spass hier wünsche ich dir!

lg cilia
 
Hey Kathi,

auch ich möchte dich noch ganz herzlich willkommen heissen im Forum.
Du findest bestimmt bald neue Freunde und das Forum wird dir auch bestimmt riesige Freude bereiten ;).

Ausserdem, toll, dass es jetzt mit dem Banner funktioniert hat, ich hoffe, ich habe es dir einigermassen verständlich erklärt :D.

Hmmm... was könnte ich denn noch so fragen, ach ja, hast du Lieblingsfilme?
Und, hast du irgendwelche Haustiere?

Also, dann wünsche ich dir noch viel Spass im Forum ;) Kannst dich jederzeit wieder bei mir melden. :lol:

Lg Fumiko ;)
 
Hey,
auch von mir ein Willkommen im Forum :D
Ham ja schon viele Fragen gestellt...
Hast du eigentlich Geschwister???
Und was magst du gern Essen??
(*g* das interessiert Stefan@ bestimmt *löl*)
 
erstmal danke...
dann zu den fragen^^
oa ich gehe noch zur schule und wenn ich nich da rum sitzen muss ;) joa was mach ich dann....freunde treffen....party^^
welche filme ich gut finde? viele, pearl habour, save the last dance und noch viele mehr. was war dasa noch?? ... ich habe keine haustiere
so ich hoffe ich habe nichts vergessen. doch essen...öhm pizza :)

okay viele grüße :)
 
Ich liebe Save the Last Dance! Der Film ist echt der Hammer!

Wie alt sind denn deine Geschwister? Und m oder w?




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Zurück
Oben