• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Mitglied

P

Piper H.

Guest
Hallo @ll,

ich bin nun erst seit ein paar Tagen im Forum und habe aber noch nicht wirklich ein paar Leute kennengelernt.

Ich bin Carolin, 15 Jahre alt, und aus einem kleinen Örtchen aus der Nähe von Köln.
Ich mag natürlich Charmed (sonst wäre das das falsche Forum).
Schreibt einfach mal irgendeine nette Nachricht.
 
Werbung:
hi Carolin!
Herzlich willkommen im Forum!
bei fragen kannst du dich gerne an mich per PN melden!
ich wünsche dir noch viel spaß hier!
hast du eingentlich geschwister?

lg,
PIret
 
hi carolin,

herzlich willkommen hier im forum! :) es ist immer wieder schöne, wenn es viele neue mitglieder gibt!

du wirst sehen, dass du dich hier schnell einlebst und dich bald einmal zurechtfinden wirst. auch ich stehe für fragen gerne zur verfügung!

ich wünsch dir gaaaaaanz viel spaß hier!!! :D

LG
alexiel
 
hi auch von mir ein herzliches willkommen denke du wirst dich hir schnell wohl fühlen denn die leute sind alle super nett :D
hast du ein haustier
wenn du fragen hast oder einfach nur lust hast zu reden darfst du mir gern eine PM schreiben also bis dann mfg Andy_Cole21
 
HI auch von mir ein herzliches Willkommen. Wirst dich hier schnell einfinden. Mir kannst auch jederzeit eine PM schreiben.
 
Danke das ihr mich alle so herzlich willkommen heißt.
Ich hab schon eine fragen was meint ihr alle mit PM?? (Bitte antwortet)
Jetzt zu euren fragen ich bin ein Einzelkind und habe zur Zeit auch keine Haustiere.
In Sachen Musik mag ich eigentlich so ziemlich alles.
Besonders mag ich aber x-tina, Vanilla Ninja, Usher, Anastacia... und noch viel mehr.
 
Hallo und Herzlich willkommen.
Hier findest du sicher bald Freunde.
Hoffe es gefällt dir.
Wenn du mal fragen haben solltest, kannst du dich an mich wenden wenn du willst ;)

Wünsche dir noch viel spass

katki
 
Piper H. schrieb:
Danke das ihr mich alle so herzlich willkommen heißt.
Ich hab schon eine fragen was meint ihr alle mit PM?? (Bitte antwortet)
Jetzt zu euren fragen ich bin ein Einzelkind und habe zur Zeit auch keine Haustiere.
In Sachen Musik mag ich eigentlich so ziemlich alles.
Besonders mag ich aber x-tina, Vanilla Ninja, Usher, Anastacia... und noch viel mehr.

Mit PM ist Private Nachricht gemeint.
 
Auch von mir herzlich Willkommen!
Wuensch dir viel Spass und falls du fragen hast kannst du dich immer an mich wenden!
Wie bist du eigentlich auf diesem Forum gestossen?
Seit wann bist du ein Charmedfan?

Lg Prue&Chris
 
Hi carolin *g*
Ich heiße auch so, find ich witzig.

Von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen :umarmung: :feiern:

Also, wenn du reden willst, dann schreib mir doch eine PM, dass ist wie du jetzt sicher weißt eine Private Nachricht (kannst einfach auf den Namen klicken, dann auf private Nachricht und losschreiben*g*)

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß hier!!!!!

lg
caro *lol*
 
Werbung:
Piper H. schrieb:
Besonders mag ich aber x-tina, Vanilla Ninja, Usher, Anastacia... und noch viel mehr.

gut noch ein christina fan :D was ist denn dein lieblingslied von ihr ?
von mir natürlich auch ein herzlcihes willkommen und weiterhin viel spaß bei fragen kannst mir jederzeit gerne eine pM schreiben :)
 
Zurück
Oben