• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi, ich bin neu hier!

B

Blue_Sunshine

Guest
Hi!

Ich wollte nur mal hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Natalie, aber alle nennen mich nur Natta oder Talli. Ich komme aus Berlin und meine Hobbys sind Hockey, Tanzen und Charmed sehen. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!

Eure Natta

PS: Wie kann man Smileys in den Text setzen?
 
Werbung:
Hallo!

Solche Beiträge werden meistens gelöscht aber trotzdem Herzlich Willkommen im Forum!

Smlies fügt man ein indem man rechts auf einen Smilie klickt denn man haben möchte!

Yuki :cool:
 
Wenn du z.B. :) haben willst mußt du zuerst : dann ) eingeben. Weitere findest du z.B. im Bereich Signatur editieren, dort Smilies anklicken!

LG

*M*
 
Herzlich willkommen im Forum ,ich bin auch noch nicht so lang hier.In deinem Profil klickst du einfach "Optionen" an,und bei der untersten Frage "JA".Wenn du dann eine Nachricht schreibst ,erscheinen die Smilies automatisch auf der Seite.

Viel Spass,deine Piper p3
 
Herzlich wilkommen!
P.S.: Du müsstest dich eigentlich nicht vorstellen, denn wenn wir auf deinen namen klicken, können wir ja deinen Steckbrief lesen! *g*
 
@ Blue_Sunshine: jetzt habe ich mal eine dumme frage: warum hast du denn keinen weiblichen Avatar genommen?

@Piper p3: das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
 
@Melinda: Vielleicht ist sie einfach nur fasziniert von Julian McMahon? Wer den auch nicht??? ;)
 
kann sein, aber er ist halt ein fescher kerl und ich würde zu ihm auch nicht neine sagen,w enn ich keinen freund hätte und er gerdae zu mir käme und sagen wir mal, mich zum Tanzen einladen würde ;)
 
Geschrieben von Miranda
kann sein, aber er ist halt ein fescher kerl und ich würde zu ihm auch nicht neine sagen,w enn ich keinen freund hätte und er gerdae zu mir käme und sagen wir mal, mich zum Tanzen einladen würde ;)

ja da würde ich mich auch nicht wehren. :zustimmen
 
@ Melinda

Ich habe das Bild genommen, weil ich es erstens in fast jeder Community benutze, bei der ich Mitglied bin,
und zweitens, weil ich völlig verrückt nach Julian bin.

*in julian verliebt sei*
 
Werbung:
hallo!

Ich bin neu hier und ich finde das Forum total cool! Ich stelle mich kurz vor: Richtig heisse ich Stéphanie und komme aus der Schweiz. Genau: in einem kleinem Dorf in Zürich! Ich habe jetzt zurzeit keine freunde wäre nett wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte. Meine Hobby's: Snowbourden, chatten, musik hören und abmachen.
 
Zurück
Oben